G ghinji 27. Juni 2005 #344 bei mir wars auf ner lan.... beim cs 5 on 5... is ne sehr komische geschichte xD sie war voll schlecht... hehe frauen halt
bei mir wars auf ner lan.... beim cs 5 on 5... is ne sehr komische geschichte xD sie war voll schlecht... hehe frauen halt
D Doc Lion 27. Juni 2005 #345 spank schrieb: E) von ihrem ex freund... Zum Vergrößern anklicken.... Weshalb seit ihr nur so schreibfaul und verpackt das Kennenlernen des Partners in einen knappen Halbsatz?? Oder geht es hier 95 % der Antwortenden nur um's Postingzählen?? Leute, ich hab's mehrfach gepredigt, aber die meisten sind scheinbar einfach zu faul zum Lesen! Statt ein paar netter Geschichten, rotzen viele nur ein 'cooles' Satzfragment hin. Danke, so ist es leider nur noch langweilig! :gelb: ~~~ GESCHLOSSEN ~~~
spank schrieb: E) von ihrem ex freund... Zum Vergrößern anklicken.... Weshalb seit ihr nur so schreibfaul und verpackt das Kennenlernen des Partners in einen knappen Halbsatz?? Oder geht es hier 95 % der Antwortenden nur um's Postingzählen?? Leute, ich hab's mehrfach gepredigt, aber die meisten sind scheinbar einfach zu faul zum Lesen! Statt ein paar netter Geschichten, rotzen viele nur ein 'cooles' Satzfragment hin. Danke, so ist es leider nur noch langweilig! :gelb: ~~~ GESCHLOSSEN ~~~