Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Partnerin habe ich in der Disco getroffen in Frankfurt Ciddy auf der Tanzfläche, hab mit ihr direkt getanzt boah ey "Shake that ass" ja dann rumgemacht noch und dann zu mir! ja und jetzt sind wir seit 2Wochen glücklich verliebt

mfg gigi

Meine Freundin habe ich im chat kennen gelernt (obwohl ich damals nie gechattet habe) und dann haben wir uns mal getroffen ohne zu wissen wie sie oder ich aussehen.....so und nun sind wir glücklich seit zwei Jahren und sechs Monate zusammen :D

hab meine süße auf dem geburtstag meiner cosine kennengelernt....sie wollte direkt was von mir nur wir hams erst 1 monat nie auf die reihe gekriegt uns zu treffen...dann kam ich ausm urlaub wieder und ne woche später waren wir dann zusammen....das hält jetzt seit fast 8 monaten!

meine "süße" ist in meiner klasse.

Ich habe meine freundin in den ferien kennengelernt. Wir waren beide im urlaub (fandte sie von anfangan süss) und haben fesstgestellt das wir ganz in der nähe wohnen.

MFG Bruno

Ich habe meine momentane Freundin bei der Physiotherapie kennengelernt. Sie hatte mir geholfen mein zertrümmertes Knie wieder aufzubauen.
Und nach der 5.Behandlung habe ich sie dann mal gefragt ob sie mit mir was trinken gehen will. Und so hat sich das ganze dann weiterentwickelt. Anstatt einer Massage und Aufbautrainig gab es dann andere Übungen. :D :sexy:

meine hab ich ausm Sport :D

war zwar erst mit ihr 3 jahre zusammen im training ohne sich richtig kenne zu lernen aber als wir auf ne WM nach schweden gefahren sind, da haben wir zusammen den Harry potter 5 auf englisch gelesen, als der neu raus kam, und da sind wir uns buchstäblich beim lesen "näher" gekommen ;), da hats dann gefunkt und seit dem bin ich mit ihr zusammen, seit 1jahr und 8 monate *freu*

Bei mir und meiner Süssen war das ganz komisch. Wir haben uns in der 5. Klasse kennengelernt und mochten uns von Anfang an nicht. Das ging bis zur 9. Klasse, da waren wir dann schon sowas wie Feinde :D . Eines Tages kam sie allerdings auf mich zu und meinte, dass ihr das Gezanke auf den Geist ginge und sie sich mit mir versöhnen wolle...dazu haben wir uns in einem Cafe getroffen...naja und was weiter passiert ist könnt ihr euch schon denken ;) :knutsch:

naj ich war mit nem kumpel im kino dan kommt so ein schar auf uns zu :D
naja dieses gekicher halt :D . Eine hat mir dan aber tatsächlich die Handynummer eingesteckt, und da hab ich gedacht: Kann ja nicht schaden!

also meine jetzige Freundin habe ich im Schwimmbad kennengelernt! Sie hat mich einfach angesprochen ^^ die anderen kenne ich meistens aus der Schule! Nur einmal hab ich auch eine im Internet kennengelernt :)

ich hab meinen aus der schule.....und er is der süßeste typ den ich je kennengelernt habe!!!

Meinen Partner hab ich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt. Ist schon fast 4 Jahre her und die Liebe brennt immer noch heiß.

Auch davor hatte ich immer nur Erfolg über Kontaktanzeigen. Früher lief das allerdings per Zeitung, da war das Internet noch nicht so verbreitet.

Hi also ich habe meine Freundin durch den Freundeskreis kennengelernt. NUr ist das Problem wenn man mal getrennt ist, dann ist man ja immer nocjh im sleben freundeskreis und sieht sich dauernd. Einerseits ist sowas im Freundeskreis gut andererseits nicht.

Mfg

hab meine freundin durch meine ex-freundin kennengelernt, weil meine ex-freundin damals mit meiner jetzigen freundin ihrem ex zusammen war!
komplizierte geschichte!!!! :D

ich habe mein freundin durch mehrere freunde kennengelernt...
ichhabe mich mal mit ein freund von mir vverabredet um was zu trinken... er hat ein pasr andere mitgebracht und so habe ich einen typen kennengelernt der mit ihr in eine klasse war... dann haben wir uns mit den beiden wieder verabredet und sie ist irgendwie mitbekommen .....

um zusammen zu kommen musste ich mein instinkt einsetzen.... und jetzt sind wir schon 19 monate zusammen...

Kannte meine Freundin schon aus der Schule und stand in der 7. Klasse total auf sie. Habe aber nach einiger Zeit das interesse verloren. Vor 1 1/2 Jahren haben wir uns zufällig auf einer party getroffen und n bissl rumgemacht. Haben uns dann immer mal wieder zufällig getroffen. Für mich war es zu Beginn mehr nur so halt... Sie stand aber total auf mich was ich aber nicht so wirklich gecheckt habe. Nach einigem hin und her hat sich das aber auch ergegben und nun sind wir überglücklich zusammen.

Naja,ich hab meine freundinenn bisher alle ausem Net!:D
Ist ne spannende sache jedesmal!Aber wenn diese dann immer am Ar*ch der Welt Wohnen ist auch scheiße!Habe meine jetzige freundin auch ausem net,wir wohnen 8km auseinander,richtig schön!;)

He Superboypatti. Bei dir ist es so ähnlich wie bei mir. Meine Freundin kenne ich aus dem Chat Knuddels.de lacht nicht aber der Chat ist echt gut, um Leute kennenzulernen. Naja sie wohnt in nem Dorf bei mir in der Nähe, sodass wir uns fast jeden Tag sehen können. Das Internet hat echt viele Vorteile, auch die ideale Fundgrube für Schöne Singlefrauen lol

@euskirchenruler:

Das ist ja cool,ich hab meine freundin auch bei knuddels.de kennengelernt!
Also Knuddels hat wohl irgendwas ansich!Hört man ja jede menge positives von!

Also alle Singles,wer nen süsses girl sucht,schaut euch am besten mal bei knuddels.de um,dort findet ihr bestimmt jemand!Der chat wirkt anfangs zwar kindisch aber in wirklichkeit gibts dort echt ne menge zum flirten!;)
Aber passt auf die die 11- 12-Jährigen auf! :löl: :fuck:

Bei einem Schüleraustausch in Frankreich.
Ich war mit meiner Klasse 2 Wochen da und da hats gefunkt, obwohl ich echt richtig schlecht in Französisch bin (Zensur 4). Aber es hat meinen Französischkentnissen geholfen und meinem Hormonspiegel wenn du verstehst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten