Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig acano! Genauso sehe ich das auch! Ich habe meine Freundin auch per Diskotreff kennengelernt und ich finde, dass man dort auch sehr viele Leute kennen lernen kann bzw. kennen lernt. Ist bei mir jedenfalls der Fall!

Harvest schrieb:
Also ich glaube auch nicht, dass es im internet was werden kann :)
...
Du hast was vergessen bei deinen 'Tipps':
Du sollst hier reinschreiben, wo du DEINEN Partner kennengelernt hast!! :rolleyes:

ich habe meine beim schwimmen kennengelernt. war eigentlich ganz witzig, so ne geschichte wie ausm buch :), ausversehen angerempelt beim schwimmen und da war es geschehen :>

Ich habe meine Partnerin in der disco kenen gelernt ;-)!

ich habe meine Freundinn in der Disco kennengelernt. Sie kannte nen Freund von mir und irgendwie hat sich das dann mit der Zeit ergeben und mittlerweile sind wir ein ziemlich gutes Paar.

Also ich habe meine Freundin damals im I-Net kennengelernt, das war eine sehr schöne Zeit mit ihr, bis sie schluss gemacht hat :(

Tja, ich hab meine durch einen Kollegen kennengelernt, damals war sie noch seine Freundin. War ne schwere Zeit.

maverick22 schrieb:
Tja, ich hab meine durch einen Kollegen kennengelernt, damals war sie noch seine Freundin. War ne schwere Zeit.

Alter Schwede, dem Kollegen die Freundin ausgespannt. Ich glaubs ja nicht, kannst du ihm überhaupt noch in die Augen schauen oder sind die bei eurem Zusammentreffen jedesmal blau?

Ich habe meine Freundinnen bis jetzt in der Schule, beim Einkaufen, in der Disco und durch Freunde kennengelernt.

Ciao :lego:

Hallo!

Also ich habe meinen Freund im Internet über ICQ kennengelernt, obwohl er nur ein Haus weiter wohnte. 8 Jahre vorher war ich sogar zufällig auf seiner Kommunion, war wegen meiner Freundin dort. Und er ist auf einem meiner Fotos im Hintergrund drauf. Habe eigentlich meine Freundinnen auf der Expo fotografiert. Das ist uns erst aufgefallen, als wir mal meine Fotos angeschaut haben.

Nun sind wir schon 2 1/2 Jahre ein Paar und wohnen zusammen.

E: Auf der Arbeit kennengelernt und mittlerweile schon über 4 Jahre mit ihr zusammen. Sind vor knapp 2 Monaten zusammen gezogen.

Also meiner Meinung ist die Schule schon etwas praktisches, da man da haufenweise maedels trifft....
So ists dann auch bei mri gekommen....seit 4 Monaten glücklich.....

Mfg holzoepfael

habe mein schatzi im netz kennengelernt

Meine Verlobte hab ich in bei mir zuhause kennegelernt und zwar
hatte meine Nichte (jetzt 16) eine bekannte die neu hierher
gezogen war mit nachhause gebracht und einige Jahre Später
als wir uns wieder gesehen haben und auch mal geredet hatten
hat es gefunkt also sie kahm dann zu mir zum Video kucken
und am gleichen Abend waren wir dann zusammen *g*
Am 12 März waren es genau 4 Jahre die wir zusammen sind
und bald der 3te Verlobungstag :-) freu

Wünsche euch allen das es auch so gut klappt
und ihr euren Partner lange lange haben werdet ;-)

also der fragenstellung nachzuantworten würde ich spontan sagen vom aldi oder lidl genau wie doc lion^^
ne aber im RL:
habe ich meine freundin in der arbeit kennengelernt und lieben gelernt^^
hoffe mal das hält noch lange

greetz
so long

loglitz schrieb:
Meine Frau hat mich beim Frusttrinken in einer Kneipe erwischt.Sie war mit ihrer
Mutter und 3 Schwestern unterwegs.Sie hat irgentwie ein Armband vor der kneipe verloren, das ich dann gefunden habe.
Naja ist jetzt 19 Jahre her
Einfach so? Dass tönt irgendwie hammerhart, du hast das so hingeschrieben, als wärs das natürlichste auf der Erde....
Wie ist den das weitergegangen, nachdem du das Armband gefunden hast? Wie wusstest du, dass es ihr's war?

Mfg holzoepfael

Wenn man am wenigsten damit rechnet,
ein Freund hat mich angerufen er möchte sich ein LKW kaufen und ob ich mitfahren könnte. Nagut bin ich halt mitgefahren.
Am Ende habe ich dort ein LKW gekauft und meine Liebe kennengelernt mit der ich schon über 10 Jahre zusammen bin. Ein Ende ist noch nicht in Sicht weil ich immer noch glücklich bin. So kanns halt gehen, als Single war ich auch sehr glücklich und wollte eigentlich gar keine feste Beziehung.

Ps : der Lkw läuft auch noch

Ciao der Mp3freund

Also ích kannte meine jetzige Freundin schon bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin!!! Und mit der Zeit hat es sich halt so entwickelt!!! Und jetzt sind wir 1 Jahr zusammen (ausgenommen mal 2 Monate unterbrechung)!!
MFG

Ganz altmodisch in der Disco. Ich war DJ. Habe eine Woche vorher mit ihrer schwester rumgeknutscht. und als ich dann ein schluck bier haben wollte hat sie mir es ausversehen auf die hose geschüttet. so habem wir uns kennen gelernt.

In der 10. Klasse hatte ich eine sehr nette Freundin, die hatte auch eine beste Freundin, mit der bin ich jetzt 14 Jahre zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten