Wo habt ihr euren Partner her?

• Ersteller Ersteller Odins_Geist
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir ist das ganz verückt gewesen. meine jetzige freundin habe ich an der ostsee kennen gelernt. Sie war da für ein Wochenende und ich für 2 wochen. wir haben uns durch einen freund von mir kennen gelernt. der witz war das wir uns nachher beide zuhause verabredet haben und sind seit 2,5 Jahren ein Paar.

Ich habe mich in der 10.Klasse dumm angestellt (war etwas faul), musste diese dann natürlich wiederholen und habe bei der Gelegenheit meine Freundin kennengelernt und bin seitdem mit ihr schon 4 Jahre zusammen!

Also ich habe meine Freundin vor 10Jahren auf der Strasse kennengelernt und wir sind immer noch zusammen

Ich hab meine letzte Freundin auf Kreta kennen gelernt. Super Sache so im Urlaub, da kann man fast 24h zusammen sein. Nur das Problem ist immer, wo der andere nachher wohnt :D

ich auch aus der Schule, sogar aus meiner Klasse, sogar am gleichen Tisch ... :D

Ich vom Internet. Also noch nicht lange zusammen, aber ist schon cool.

Ich weiß hört sich nicht besonders schön an. Stimmt auch, die meistens im Internet sind voll die komischen Vögel :eek: bitte nicht so Ernst nehmen.

Aber ab und an sind auch Leute da, die ganz ok sind. Ich hatte wohl Glück :cool:

meine freundin die ich zur zeit habe habe ich in der disco kennengelernt

freestyler schrieb:
eigentlich ist es egal, wo man sie kennen lernt, hauptsache sie ham nen guten Charakter und sehn gut aus.
...
Mag alles sein, aber in DIESEM Thema geht es darum, wo man seinen (aktuellen) Partner real kennengelernt hat...

Wir haben uns, so altmodisch es auch klingt, auf einer Tanzveranstaltung kennengelernt. Hatte erst keinen Bock, sind dann aber mit 5en dahingegangen. Sie stand da am Zigarettenautomaten mit Ihren Freundinen.
Hatten uns dann zu den Mädels gesellt. Anderen Tag habe ich sie dann von zuHause abgeholt, sind ins Kino...

Traumhaft kitsc..., es war halt so und es war nee es ist toll mit ihr.

mfg Emulator

Wo habt ihr euren Partner her

Meine Frau hat mich beim Frusttrinken in einer Kneipe erwischt.Sie war mit ihrer
Mutter und 3 Schwestern unterwegs.Sie hat irgentwie ein Armband vor der kneipe verloren, das ich dann gefunden habe.
Naja ist jetzt 19 Jahre her

Naja ich glaub das waren jetzt genug antworten oder ? Naja auf jeden fall um das noch abzuschließen ich habe meine Freundin im Snowboard Urlaub kennen gelernt...

Freaktuner

meine jetztige Freundin habe ich zum ersten mal auf der Eissbahn getroffen

Hi, also ich habe meine noch von der Schule ^^

Aber um dir Odins_Geist zu helfen, würde ich dir, wie hier viele andere auch dazu raten, dich auf parttys umzugucken. Das ist das Einfachste und Effektivste ;)

hiho leutz !

also ich habe meine perle in meiner stammdisco kennengelernt! ich geb zu ist en blöder ort um girls kennenzulernen weils ziemlich laut ist und man sich kaum unterhalten kann! aber man kann ja an diesem abend die komunikation mit tanzen überbrücken und sich vll an nächsten tag zum essen verabreden !
( so habs ichs getan )
also übers internet oder stellenanzeigen leute kennenlernen ist gar nicht mein ding weil ich gerne denjenigen kennenlernen will mit dem ich rede !

greetz joHnii

Komische Sache mit der Liebe

Ich habe meine jetzige Freundin auf einem Reiterhof kennen gelernt als ich während meiner Bundeswehrzeit mit nem Kameraden der damals auch noch mein bester Freund war dort war weil er mir seine Freundin vorstellen wollte, da sie auch reitet und jemand gesucht hat der mit ihr ab und zu ausreitet (!!!PFERD-reiten !!!).

NA ja jetzt sind wir schon 3,5 Jahre zusammen :D

ich hab meine freundin in ner disco über nen kumpel kennengelernt. danach hab ich mich n par mal mit ihr verabredet und so bin ich mit ihr schon gut n halbes jahr zusammen.
(ps: habs noch nie so lang mit einer ausgehalten ^^)

Aus Zufall im Internet kennengelernt.
Hatte zwei leute in meiner ICQ Liste die den selben Namen hatten.
Und habe den "falschen!" gelöscht.
Er hat das selbe Hobby wie ich und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Bin sehr verliebt wie am ersten Tag noch.
Sind am 09.April 6 Monate zusammen.

habe meine in der disko kennen gelernt und finde,da kann man die meisten leute kennenlernen und im reelen leben sehen wie sie so sind anstatt so ein chat dating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten