Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt

schmecky5

Well-known member
Hey,
mal ne Umfrage: Wo & Wie habt ihr eure besten Freunde kennengerlent und was macht ihr mit denen?

@me:
Durch meine Ausbildung --> Party

Den einen kenn ich seit Kindergartentagen (also seit 29 Jahren:) )

Ansonsten durch Partys ect..wie man sich halt so kennenlernt....

MfG

die besten sind aus der schulzeit ;-)
und was ich mit denen mach ^^ bier trinken und chillen :)

Schule, Partys ;)

was wir machen: Chillen, Grillen Kasten killen ;)
und halt auch was wie lan-partys oder ma ne radtour ;)

// achja und meine jetzige Freundin auf nem musik festival ;)

Kenne meine meisten Freunde durch die Schule oder eben auch Parties!

Vielleicht noch eine kleine Abwechslung, habe einen Freund über WoW kennengelernt! Haben zuerst nur ein bisschen gezockt, im TS gequatscht und danach kam mal der Vorschlag von nem RL - Treffen (wohnen ca. 120km auseinander).
Mittlerweile haben wir beide schon lang mit dem WoW-spielen aufgehört und treffen uns 1-2 Mal im Jahr ;)

mfg w0nk

Wir haben uns während der Ausbildung kennen gelernt. Jetzt wohnen wir unendlich weit auseinander, telefonieren aber fast täglich.

Hauptsächlich durch Partys und Schule ...

Freizeitgestaltung (Sport, rumhängen etc)

Tanzschule, Judo, Schwimmen. Die Leute aus meiner Stufe konnteste schon immer vergessen, also alle Freundeskreise außerhalb aufgebaut :)

Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?

Moin,

kennengelernt habe ich meine Freundinnen durch mein ehrenamtliches Engagement!

Zum einen bin ich kommunalpolitisch zum anderen im Beirat für Menschen mit Behinderung aktiv, also sehen wir uns in Sitzungen, Ausschüssen, Tagungen...

Ebenso gehen wir miteinander shoppen, essen, quatschen, Filme gucken...

Ich habe meinen besten Freund an der Bushaltestelle kennengelernt. Wir warteten gemeinsam auf den Bus - kamen ins quatschen und merkten, dass wir irgendwie auf der gleichen Wellen surften. Ein paar Tage später wieder das gemeinsame warten auf die Kutsche - wieder quasseln, später treffen, weitere Gemeinsamkeiten entdecken, usw.

Das ist mittlerweile 40 Jahre her - und wie verstehen uns immer noch prima! Ich bin sehr dankbar das es diesen Menschen gibt.

Ruhrpott

Kindergarten, später Schule, dann Beruf und immer auch in der Freizeit (Sport, Kneipe, Engagement sonstwo etc.)

Kurzum,
hauptsächlich durch meinen Charme :fuck:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten