Wo Firmenausweis drucken lassen ?!

KingstonTown

Well-known member
Weiß zufällig jemand, wo ich Firmenausweise drucken lassen kann ?

Habe ebreits bei Google gesucht, dort finde ich welche, allerdings immer meistens so ab 50 Ausweisen.

Brauche aber erst einen bzw. zwei, später wahrscheinlich (steht aber noch nicht fest) ein paar mehr, aber niemals 50 Stk. und nen Drucker dafür zu kaufen lohnt sich nicht bei den Preisen :(

Vielleicht noch etwas einschränkend:
- Geht es nur um Identifizierung ?
- Soll auch ein Schliessystem / Stechuhr bedient werden ? (RFID-Chip oder ähnliches)

Was stellst du dir also vor? Eine Scheckkartengröße ? Aus Kunsstoff ? Kommt auch etwas anderes in Frage ?

Vielleicht noch etwas einschränkend:
- Geht es nur um Identifizierung ?
- Soll auch ein Schliessystem / Stechuhr bedient werden ? (RFID-Chip oder ähnliches)

Was stellst du dir also vor? Eine Scheckkartengröße ? Aus Kunsstoff ? Kommt auch etwas anderes in Frage ?

Entschuldige, braucht keine Chips usw. haben, dient nur zur Authentifizierung,
keine Stechuhr nichts.

Sollte Checkkartengrößen haben.

Material ? Gute Fragen, Kunststoff ?! Wo ist da der Unterschied ? Wahrscheinlich nur im Preis oder ?

Was meinst du mit "Kommt noch was anderes in Frage" ? Gibts noch andere Möglichkeiten ?

Was drauf sollte ist:

Firmenname, ggfs. Logo + Anschrift, Passfoto + Name d. Mitarbeiters, Lfd. Nr., Unterschirft d. Chefs und d. Mitarbeiters.

Wie siehts denn aus mit selbst entwerfen? Passfoto draufkleben, ab in den Copyshop zum laminieren

edit: Info-Link entfernt, weil mind. Verpackungseinheit 100 Stck. :D

dann doch Copyshop

Gruss,
NeHe

Google mal nach Fälscherwerkstatt 5. Damit sollte sowas möglich sein. :)

Google mal nach Fälscherwerkstatt 5. Damit sollte sowas möglich sein. :)

Er will keine fälschen, er will seine echten von/für der/die Firma "einschweissen" und an die/den Mitarbeiter aushändigen.
Kann doch kein Problem sein, mit einem Visitenkartenproggi das Firmenlogo einzubinden, samt der gewünschten Mitarbeiterangaben :rolleyes:
Das hat dann auch die richtige Grösse und auf Visitenkartenpapier ausgedruckt auch entsprechende Stabilität.

SEIN Problem (Haltbarkeit etc.) bleibt dann bestehen, egal, womit er die Ausweise bastelt...

btw: seriöse Firmenausweise mit einer SW wie der "spassigen" Fälscherwerkstatt zu erstellen, nimmt den Eindruck der Seriösität (von der ich mal ausgehe) von Beginn an :D und erzeugt zugleich einen säuerlichen Beigeschmack :D

Gruss,
NeHe

Hallo ! schau doch mal in die gelben seiten nach einem Mediengestalter und frag bei dem an ob er die Möglichkeit hat dir solch Ausweise zu machen . Ich arbeite ab und zu in ner Digitaldruckerei die einen komlett service für solche dinge bieten . gestaltung , druck und laminierung .

Dann doch die Fälscherwerkstatt 5, damit ist die Herstellung problemlos und einfach möglich. Wenn er sein eigenes Firmenlogo nimmt, ist es doch keine Fälschung?

Ähm, es geht nicht ums ENTWERFEN nur mal so nebenbei ;)

Und eingeschweisst werden soll er auch nicht, dass kann ich alles selber, es soll ein richtige PLASTIKKARTE sein, sprich sowas wie Bankkarte, oder Telefonkarte, oder oder oder.

:::EDIT:::
Sollte jemand dennoch Fälscherwerkstatt 5 auf Uploaded haben, kann er sich gerne mal melden, evtl. könnte man da noch den ein oder anderen Zusatz entnehmen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten