Wo bekomme ich alte Filme her?

Arschkeks

Well-known member
Hi :D

Mich würde interessieren, wo man Filme z.b. von 1974 herbekommen kann. Ob ausleihen oder kaufen ist egal. Gibts die noch in Videotheken?
Ich suche jetzt speziell den Film "Effi Briest" von Werner Fassbinder. Den Film gibts zwar für 15 € als DVD zu kaufen, aber wer hat schon sooooooooooooooooo viel Geld :D

Ich möchte ihn ja nur einmal anschauen.... Da wäre mir ausleihen lieber.

Gruß Arschkeks

Erstell mal im Moviez-Forum eine Unfrage. Vielleicht hat den Film jemand

Das bezweifle ich... Denn der Film ist von 1974 ;)
Ausserdem habe ich 1. keinen Pub und 2. bin ich wahrscheinlich der Einzige, der diesen Film will.

Du kannst es ja mal probieren.

Erstell eine Umfrage ob den Film noch jemand will.

hast du mal bei emule oder so geschaut? dauert dann halt bisschen länger bis dus hast

mhm also ne suchanfrage in der kategorie Moviez wäre nicht schlecht ;)

sonst gibt es auch noch andere movie foren nur son tipp!

Arschkeks schrieb:
Das bezweifle ich... Denn der Film ist von 1974 ;)
...

Das hat gar nichts zu bedeuten. Habe erst gestern u.a. Die Brücke von 1959 gebrannt...

MfG

versuchs mal auf emule, oder bittorrent-seiten...

da habense immer wieder mal ältere filme dabei^^ ;)

anfrage machen, denn glaub mir viele sammeln sogar solche alten filme...

oder halt emaul oder ähnhlich versuchen..

Reiner Werner Fassbinder - Fontane Effi Briest.avi
Sind 884MB. Denke mal das ist das richtige...

Hab ich mir mal in nen Emule gemacht.
Wenn du nen US-Stro hast, dann kann ich es dir flashen sobald es fertig ist.
Uppen würde mir ein wenig zu lange dauern, da ich es selbst erst ziehen muss und nur dsl1000 habe. Also, schau dich nach nem Stro um und ich flash es dir.

Sry, wenn ich jetzt nochmals nen Post mache, aber ich wollte nur sagen, dass ich den Film jetzt fertig habe.
Wenn du nen Stro hast kann ich ihn dir flashen! Location sollte USA sein!
Grüße

Ansonsten:
Gebraucht kaufen per Amazon, Ebay und Ähnliche.

Anschauen, evtl. Sicherheitskopie anfertigen ( :D ) und wieder verkaufen....
Man riskiert vielleicht 2 - 4 Euro an Porto und oder Verkaufserlös-Minderung. Immerhin ein gangbarer Weg, wenn man weder einen US-Str0 noch sonstwas zur Verfügung hat....

man kan sich auch bein amazon ganz billig dvds ausleihen :) also mal ne raupkopie machen (was sogaer legal ist) ;)

oder du gehst zum dem verleihshop (link haste per PN), bestellt den heute für 3,50 € für eine Woche und hast den morgen in deinem Briefkasten.
So mach ich das auch immer. Bezahlst vielleicht für eine Woche 5 € 3,50 der Film und 1,50 das Porto.

wäre jetzt februar, hätte ich dir n link geben können. in einem 3.board für 1.rare 2.movies gab es die. kannst ja mal 1,2,3 bei google schaun ;)

Danke für die Hilfe... Hab ihn mir mal bei verleihshop.de ausgeliehen. Die Preise sind ok und hab ne ganze Woche Zeit den zu Brennen ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten