WM: Jaa Türkei Bleibt Draussen !!!

• Ersteller Ersteller United
  • Erstellt am Erstellt am
U

United

WM: Jaa Türkei Bleibt Draussen !!!

JUHU !!!!

Die schweizer habens gepackt, die Türken DÜRFEN NET ZUR WM !.

so geil !!! was sagt ihr zum spiel ?

Ich fands echt gut, die Türken waren richtig gut, klasse team ! Aber die Fans waren ja echt fürn rasch..bewerfen die, die Schweizer mit Sachen nachn Spiel..DEPPEN!...bin so froh das wir diese Spacken net bei uns haben 06 :)

Bevor mir jetzt einer rassimus vorwürft: Ich hab mich extremst über die BEamten ( Zoll) und Fans geärgert, das war KEIN SPORTLICHES VERHALTEN !... Und ich bin froh das wir DIESE LEUTE nicht hier dulden müssen bei der wm..denn sie haben ja gezeigt wie sie drauf sind..scheisse.
Das es da ausnahmen blablabla ( etc..etc..) KLAR...aber das war einfach scheisse.

Seh ich genauso, wer sich so verhält DARF nicht zur WM, egal wie er spielt!

ähem, als nicht Fusslballer-Insider,
was ham die dnen gemacht ?

S.Paff schrieb:

gegen schweiz verloren beim Heimspiel ?

wir reden von der WM 06 in DE net Eu Beitritt ;)

S.Paff schrieb:

die türken haben die ganze zeit versucht unsere schweizer abzuwerfen, mit irgend welchen gegenständen. peinlich wenn man sich so verhällt . neandertaler status

United schrieb:
JUHU !!!!

Die schweizer habens gepackt, die Türcken DÜRFEN NET ZUR WM !.

so geil !!! was sagt ihr zum spiel ?

Ich fands echt gut, die Türcken waren richtig gut, klasse team ! Aber die Fans waren ja echt fürn rasch..bewerfen die, die Schweizer mit Sachen nachn Spiel..DEPPEN!...bin so froh das wir diese Spacken net bei uns haben 06 :)

Bevor mir jetzt einer rassimus vorwürft: Ich hab mich extremst über die BEamten ( Zoll) und Fans geärgert, das war KEIN SPORTLICHES VERHALTEN !... Und ich bin froh das wir DIESE LEUTE nicht hier dulden müssen bei der wm..denn sie haben ja gezeigt wie sie drauf sind..scheisse.
Das es da ausnahmen blablabla ( etc..etc..) KLAR...aber das war einfach scheisse.

hey jetzt halt die luft mal an!!

Beweg mal dein köpfschen auf den SAMSTAG zurück wo die Türkei dort war und mit wieviel Streitigkeiten die Nationalelf der Türkei dort zu kömpfen hatte!!!

Die Schweizer haben genau die Türkischen 11 so behandelt,und dürfen sich nicht wundern wenn die gleiche Reaktion nach dem Landen bekommen!!!

Es gibt ein gutes altes Deutsches sprichwort "druck macht gegendruck und das ist nicht gut"

PS: ich finds schade das der elfer am start verschenkt wurde ,und das der schweizer elfer nicht berücksichtigt wurde (kurz vor ende 1ste halbzeit)

Bin zwar kein Fussball Fan, dennoch...gut gemacht Schweizer. :top: Das WM Fieber packt mich erst kurz vor den Spielen im Betrieb, wenn wieder heiß gewettet wird. :biggrin:

So, kleiner Nachtrag:
nachdem ich das gelesen habe:
"Nachdem die Schweizer bereits bei ihrer Ankunft, als der Mannschaftsbus auf dem Weg vom Flughafen ins Teamhotel Ceragan Palace mit Eiern und Milchtüten beworfen wurde, einen Vorgeschmack auf die brisante und emotionsgeladene Partie erhielten, begannen sie das Spiel hoch konzentriert...."

sage ich es erst recht nochmal....GUT GEMACHT SCHWEIZER !!! :top:

tilki schrieb:
hey jetzt halt die luft mal an!!

Beweg mal dein köpfschen auf den SAMSTAG zurück wo die Türkei dort war und mit wieviel Streitigkeiten die Nationalelf der Türkei dort zu kömpfen hatte!!!

Die Schweizer haben genau die Türkischen 11 so behandelt,und dürfen sich nicht wundern wenn die gleiche Reaktion nach dem Landen bekommen!!!

Es gibt ein gutes altes Deutsches sprichwort "druck macht gegendruck und das ist nicht gut"

PS: ich finds schade das der elfer am start verschenkt wurde ,und das der schweizer elfer nicht berücksichtigt wurde (kurz vor ende 1ste halbzeit)

Blödsinn..

Gerade was da am Zoll ablief ( ist doch klar das sowas zusätzlich die stimmung anheitzt) war ABSOLU UNTER KANONE STELL DIR MAL VOR DAS WÄRE AM DEUTSCHEN ZOLL PASSIERT MIT DER TÜRKISCHEN ELF DAN WÜRDEN ALLE RUMSCHREIEN !!! " uhu die nazis "...

KÖNNT JA SCHON KOTZEN WENN ICH DRAN DENKE

Bei so einem Fehlverhalten der Fans.....

geht das klar !!!

:wink:

WM 2006 ohne Türkei ! :biggrin: :tongue: :smile:

ach, wie mich das freut, das die nicht dabei sind !

.

United schrieb:
Schau doch mal in den Spiegel und sag " wir brauchen mehr von mir ":....

;P

Welche Einstellung Du gegenüber Ausländern hast, ist mir ja bereits bekannt !!!!!

Deswegen war die Frage ja auch nicht an Dich gerichtet !! :wink:

ah der schiri war unter aller Sau
wer das spiel gesehen hatt weiss von welchem idiot ich da rede!!

und übrigens FIFA müsste eine neue regelung rausbringen... wenn EU länder gegeneinander spielen das kein eu schiri pfeift..da soll ein afrikaner oder Chinese pfeifen,aber kein benachbartes land wo auch Türkei Feindlich ist!!!!

Ganze Welt weiss das Türken überall unbeliebt sind (mehr in EU) naja ich find die Reaktion meiner landsleute angebracht..ich wär der erste wo dem schiri aufsmaul geboxxt hätte!!!

is ganz gut so, dann is immerhin ruhe im karton, ansonsten gibts nur wieder ärger zwischen den fans. naja man kennt das ja, eine mischung aus sport, fanatismus und patriotismus... eine brisante mischung, wenn ihr mich fragt... da vergisst man doch immer wieder das fußball nur ein spiel ist.

skywalker schrieb:
Welche Einstellung Du gegenüber Ausländern hast, ist mir ja bereits bekannt !!!!!

Deswegen war die Frage ja auch nicht an Dich gerichtet !! :wink:

ich hab kein eienstellung gegen ausländer sondern gegen einzelne menschen.....

z.B dich hasse ich..den grieschen der hier ne strasse netfernt mein Pitty machtm den magsch... der Türke der bei Datec arbeitet und mich oft berrät ist mir sympatisch, nur dich hass ich halt und so nen paar spacken fans ^^

4:2 aber kein WM Ticket...wirklich amüsant

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten