WLAN Manager für T-Com Sinus 1054 data startet nicht
Hat sich erledigt ich habe herausbekommen, das ich keine aktuellen Treiber habe... Aber wie kann ich den den neuen Treiber (sys-Datei) installieren?? Über den Gerätemanager von Windows geht es nicht!
Hat sich erledigt ich habe herausbekommen, das ich keine aktuellen Treiber habe... Aber wie kann ich den den neuen Treiber (sys-Datei) installieren?? Über den Gerätemanager von Windows geht es nicht!
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Um in über WLAN ins Internet zu kommen habe ich den WLAN-Empfänger "Sinus 1054 data" von T-Com. Außerdem habe ich den "Sinus 1054 data WLAN Manager" installiert um mit ihm die Verbindung aufzubauen. Doch jedemal wenn ich per Doppelklick das Programm öffnen möchte erscheint nur Bruchteile von Sekunden das Fenster in der Taskleiste und danach rührt sich nichts. Ich habe es deinstalliert und die neuste Version neu draufgespielt doch nichts hilft. Das Windows interne Programm für Netzwerke zeigt mir keine an, sondern sagt ich würde ein anderes Programm nutzen, was ja auch stimmt. Kann mir jemand helfen?
lg disser2