WLAN Karte funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masterkiri

Well-known member
Hi,
habe gerade festgestellt, dass meine WLAN-Karte nicht mehr funktioniert
im Geräte Manager sagt er:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Ich hab die Treiber scho neuinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht,
ich weiß nich was ich jetzt noch machen soll. Ich hoff ihr könnt mir helfen.

P.S.: Wenn ich auf Problembehandlung klicke öffnet sich kurz das Fenster indem er nach einer Lösung sucht, was sich aber auch gleich wieder schließt und nichts meldet.

wenn du an deinem System nichts verändert hast, wird sie schlicht und einfach defekt sein.

Probier die Karte im Gerätemanager zu deaktivieren, und wenn das nicht geht, schmeiß alle Treiber runter und entferne die Karte aus deinem System. Dann wieder einsetzen und alles neu installieren.

Und Treiber nicht einfach drüberinstallieren, sondern erst entfernen und dann neu installieren, falls du das einfach überinstalliert hast.

jaja klar
hab ich alles schon gemacht und an meinem System hab ich nichts verändert sie einfach von heut auf morgen nich mehr gegangen ich hoffe nicht dass sie kaputt ist
Ab heute zeigt er die Fehlermeldung:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Hast du auch Probleme mit anderen Geräten? Möglicherweise könnte auch ein Schädling dafür verantwortlich sein.

nein nur mit dem einen
aber ich hab die jetzt zurück geschickt und werd bald eine neue bekommen

Ich denke, das Thema hat sich ja dann erledigt.
Wenn noch was ist, PN an einen MOD hier.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten