Elrond mc Bong
Well-known member
Bitte ab sofort alle Anfragen an Krombacher! Hier klicken für
an Krombacher!
Keine Anfragen mehr an mich - ich bin im Urlaub.
WISO.Kaufmann.2008.v8.0.1989.German-RESTORE
an Krombacher! Keine Anfragen mehr an mich - ich bin im Urlaub.
WISO.Kaufmann.2008.v8.0.1989.German-RESTORE
Produktbeschreibung des Herstellers:
Ideal für Unternehmen in Handel, Dienstleistung, Handwerk und produzierendem Gewerbe Das große Komplettpaket WISO Kaufmann liefert Ihnen in einem Programm die notwendigen Lösungen für Einkauf, Verkauf, Liquidität, Buchhaltung, Löhne und Gehälte. Mit dem WISO Kaufmann bilden Sie alle Geschäftsprozesse professionell und sicher ab. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. WISO-gut und WISO-günstig! Durch die integrierte DATEV-Schnittstelle entscheiden Sie selbst, welche Aufgaben Sie im Betrieb erledigen und welche Sie an Ihren Steuerberater delegieren. So gestalten Sie sich ihr ganz inviduelles EDV-System, ohne gleich mehrere tausend Euro auf den Tisch zu legen. WISO Kaufmann: 5 Aufgaben 1 Lösung 1. Einkauf Pflege von Lieferanten- und Artikeldaten. Lager-, Bestands- und Inventurverwaltung inkl. automatischer Bestellvorschläge. Erfassen von Bestellungen und Lieferscheinen. 2. Verkauf Pflege von Kunden- und Artikeldaten. Erfassen von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Mahnungen (inkl. Online-Inkasso-Schnittstelle*) und Gutschriften. Verkaufsförderung durch Saisonpreise, Rabattstaffeln und Sonderangebote. 3. Liquiditätsplanung Bequemes Bezahlen der Lieferantenrechnungen per Online-Überweisung. Komfortable und zeitnahe Überprüfung der Zahlungseingänge durch Online-Abfrage der Kontoauszüge. Übernahme der relevanten Kontobewegungen in die Buchführung inkl. Abgleich mit den offenen Posten. 4. Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassen der Löhne und Gehälter für bis zu 15 Mitarbeiter. Online-Übermittlung der Sozialversicherungs-Meldungen, der Beitragsnachweise mittels DEÜV. Ausdruck der Lohnabrechnungen für die Mitarbeiter.
TEAM R E S T O R E presents Wiso Kaufmann 2008 v8.0.1989
RELEASE-DATE : 29.03.20078
LANGUAGE : German
DiSCs : 1 CD
iNFO:
LANGUAGE : German
DiSCs : 1 CD
iNFO:
1) unpack
2) burn / mount
3) install
4) enjoy have phun
2) burn / mount
3) install
4) enjoy have phun
Rules:
JEDER darf leechen! Einfach PN an Krombacher mit Betreff: WISO Kaufmann 2008
Nach erfolgreichem leechen bitte hier im Thread posten!
Nach erfolgreichem leechen bitte hier im Thread posten!
Bitte ab sofort alle Anfragen an Krombacher! Hier klicken für
an Krombacher!
Keine Anfragen mehr an mich - ich bin im Urlaub.
an Krombacher! Keine Anfragen mehr an mich - ich bin im Urlaub.