Wiso haben Horrorfilme so eine wirkung von Angst?

war12345rock

Well-known member
Hallo wen ich einen Horrorfilm schaue dan bekomme ich meistens so ein komisches gefüll eine art von Angst.
Wiso?
P.s Welcher Horrorfilm hat euch am meisten Angst gemacht?
Bei mir ist es Der Fluch 1, 2 und 3.

Ich denke. dass dir komisch ist, weil du schon mit der angst rechnest, den der Film bei dir erzeugen wird und deshalb dein Puls schon hoch schießt.
Viele Horrorfilme arbeiten auch mit der Urangst des menschen, der Dunkelheit.

Horrorfilme spielen nur mit den Urängsten wie Dunkelheit, eingesperrt sein, hilflosigkeit usw.
Schau dir nur die Alien - Filme an (kenn nur bis Teil 3).
Am meisten Schiss hatte ich damals nach dem weissen Hai.
Hat ganz schön gedauert, bis ich mal wieder in der Nordsee baden war:biggrin:.

Am meisten Schiss hatte ich damals nach dem weissen Hai.
Hat ganz schön gedauert, bis ich mal wieder in der Nordsee baden war:biggrin:.

Der weisse Hai nicht so Horror haft.
Schau dir mal der Fluch 1-3 an. Ich habe den ersten Teil mit meinem besten Freund geschaut und das ist schon 2 Jahre her und er bekommt immer noch Angst wen er daran denkt.
Ich konnte einfach 6 Tag nicht so gut schlafen.
Ich finde den 2 Teil am Angst einflössenden und der 3 ist einfach der 3 Teil.

YouTube - DER FLUCH THE GRUDGE 2

Ah ich hasse diesen Film!!! Fluch 2 seit diesem Horror Film kann ich mir aus irgend einem Grund einfach keinen mehr ansehen

an unseren forenkater: finds nur lustig, dass du dich nciht in die Nordsee gewagt hast, man hört ja auch immer von haiangriffen in der Nordsee :biggrin::top:

the Ring fand ich gut oder silent hill
aber bitte stellt nichts jugendgefährdendes rein hier sind kinder unterwegs (ich bins gewöhnt so was zu sehen)

an unseren forenkater: finds nur lustig, dass du dich nciht in die Nordsee gewagt hast, man hört ja auch immer von haiangriffen in der Nordsee :biggrin::top:

Halt einer der Urängste.
Was ich nicht sehen kann.......
Nebenbei, von wegen Nordsee. Hast du letztens den Bericht über Weisse Haie gesehen ?
Den Biestern macht das kalte Wasser nichts aus und sind auch schon in unseren Breitengraden gesehen worden, so neben bei nur:biggrin:.

Aber heute ist man älter und Schillerlocken stehen auf meiner Speisekarte.

Der Film: Die vierte Art.
Ich weis auch nicht wiso aber ich habe so paik von diesem Film.
Und ich komme mit vielem klar.

Ich bekomme sogar jetzt Hünerhaut wen ich an diesen Film denke.

Trailer sind Geschnittene Zenen die auch meistens Jugendfrei sind. Du wirst keinen Trailer finden der dir richtig Angst macht :smile:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten