Wir oft gehst Du in die Disco?

Wie oft geht ihr pro Monat in die Disco

• nie

Stimmen: 39 31,2%
  • 1mal

Stimmen: 20 16,0%
  • 2mal

Stimmen: 21 16,8%
  • 3mal

Stimmen: 15 12,0%
  • 4mal

Stimmen: 14 11,2%
  • öfters

Stimmen: 16 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
Bin fast jedes Wochenende raus, sollte aber mal den Gang zurückschalten :) letztens so in der Disko (eine Disko bei mir hat Magnetkarten für die Getränkebuchung): Kellnerin: "Ähh ja... Ihre Karte ist voll" - Ich so: "o_O WASS?" Tja dann zur Kasse gehen, 50 €uro hinschmeißen und neue Karte nehmen ^^

Man investiert viel zu viel in Alkohol ^^

lieber hardrockkneipe

nie, ich gehe in unsere hardrockkneipe.super musik und die leute sind ok.

Disco. Letzter Besuch war glaube ich vor einem Jahr.
Hab einfach keinen Bock mehr, mir immer n Fahrer suchen zu müssen.

so gut wie nie ... da setzt ich mich doch lieder mit guten freunden zu ner tasse kaffee ... da muss ich schon ein sehr nettes mädl fragen, dass ich in die disco mitkomm ;-)

Ich geh 2-3x im Monat in die Disco.
Für mehr reicht es nicht finanziel.

Eigentlich leider nur 5 mal die Woche würde gerne 7 mal die Woche gehen. Leider geht es mir nach 5 Tagen so schlecht das ich nach Haquse muß schlafen.

House fever

Ich gehe z.Zt. nicht so oft in die Disco -habe ein fach keinen Bock!

Ansonsten bin ich 2x pro Monat hingegangen. :top:

also jedes wochenende in der disco ein knallen und dann mit hübschen ladys abdancen muss einfach drin sein :))

also ich geh so 1 mal im monat weil es hier am Bodensee einfach viel zu teuer ist und ich ein armer schüler bin.

Kann ich so nicht genau sagen. Wenn ich bisschen Geld sparen will geh ich manchmal auch garnicht inne Disco. Hab jetzt einfach mal 3 mal angekreuzt, sollte so der durchschnitt sein.

Das halbiert sich alle 5 Lebensjahre

naja höxtens einmal in 2 monaten... bin nicht der discogänger... wenn dann nur mit freunden party machen... :D

früher eigentlich 3 mal in der woche, jetzt gammel ich nurnoch auf solchen house partys rum, wo bis zur bessinungslosigkeit gesoffen wird, aber auch nur einmal im monat, bei meiner ollen hab ich nichts zu sagen ^^

Bei mir kommt es drauf an ob ich gerade Prüfungen habe. Aber so im Durchschnitt müssten es 3-4 mal im Monat sein.

Frage an alle die nicht weggehen. Wo lernt ihr den dann Frauen kennen ?

als ich jung war 2mal die woche, mittlerweile vllt einmal im monat

Die Häufigkeit meiner Discobesuche, hat mich eins gelehrt. Nicht Quantität ist ausschlaggebend sondern Qualität. Ich hau seit neuestem meine Kohle lieber bei einer Richtig geilen Party im Monat auf den Kopf als bei 8 schlechten. Also immerschön Flyerlesen und sorgfälltig aussuchen.

P.S. in beiden Fällen ist man arm am Ende des Abends :)

So 3 mal im Monat gehe ich schon dahin,erstmal mit Kumpels irgendwo in der Ecke die Birne voll laufen lassen,in der Disco wirds sont teuer ,dann gehts in die Disco :)

MfG
Chapa

Ich gehe fast nie in die Disco, vielleicht 3 mal so im Jahr. Ich feier Lieber bei mir in der Laube ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten