Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit dem ich ne freundin habe gehe ich noch kaum in eine disco, aber ich muss noch dazu sagen das ich nicht ein feier mensch bin und meine freundin auch nicht von daher passts schon ganz gut.:biggrin:
mfg
Fat.Joe
Ich geh nie in die Disko, eher auf irgendwelche schulveranstaltungen dort kennt man leute, is besser musik, und ist nicht so Teuer!
also 1-2 mal im monat je nach schullage
Bin zu alt für Discos, eher Bars und Lounges. Ist auch besser, da dort die Musik leiser ist und man mehr Frauen kennenlernen kann und sich beim Unterhalten nicht anschreien muss
ich find diskos doff ! zuerst muss man sich rumschieben lassen dann wird man die ganze nacht angeschrien und dann muss man sich noch mit tussis rumärgern!ggg
nein mir ist das zu laut und unpersönlich!
florian
Ou man, ich habe langsam das Interesse an der Disse ( lol, reimt sich) verloren und dabei bin ich erst 19 !!! Finde überhaupt keinen Grund dahin zu gehen, weiß auch net, macht zwar Spaß andere Leute zu treffen aber so auf Dauer, nöööö, nur Geldabzocke.
bin 22 und war erst 1 mal in meinem leben. ich bin sowas von tanzfaul bzw kann überhaupt nich tanzen nichmal wenn ich breit bin und die laute musik brauch ich auch nicht unbedingt
ich gehe zum Glück nie weil ich bin nicht so ein Party boy xD ich bleib lieber daheim und glotz mit meiner Freundin einen guten Film oder so also ich hab was besseres zutuhen!