Wir oft gehst Du in die Disco?

Wie oft geht ihr pro Monat in die Disco

• nie

Stimmen: 39 31,2%
  • 1mal

Stimmen: 20 16,0%
  • 2mal

Stimmen: 21 16,8%
  • 3mal

Stimmen: 15 12,0%
  • 4mal

Stimmen: 14 11,2%
  • öfters

Stimmen: 16 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
ich mags eher rugier daher gehe ich in bars oder sishanti clubs

ja,ich mache eingentlich das gleiche wie THava.dich mag diese übelst laute diskomukke irgendwie nicht.kA warum

Das erstaunt mich jetzt wirklich! 40,14% die NIE in die Disco gehen o.O
Gehe jedes Wochenende in einen Club und feier da ab (ist ein muss :])

seit dem ich ne freundin habe gehe ich noch kaum in eine disco, aber ich muss noch dazu sagen das ich nicht ein feier mensch bin und meine freundin auch nicht von daher passts schon ganz gut.:biggrin:
mfg
Fat.Joe

einmal langt glaube ich wenn irgendetwas besonderes ist dann kann das schonmal zwei oder dreimal werden

Ich bin viel zuselten da ... würd gern öfterst hingehen. Aber entweder Arbeite ich oder kumpels machen was anderes.

Aber stimmt schon die preise sind echt wucher. Und bei uns in der gegend ist es wirklich ein Assi Treffpunkt.

Ich geh nie in die Disko, eher auf irgendwelche schulveranstaltungen dort kennt man leute, is besser musik, und ist nicht so Teuer!
also 1-2 mal im monat je nach schullage

MFG

geh nur ab und zu dahin... nicht so mein ding

naja ich rauche nicht und trinke kein alk daher gehe ich selten in diskos aber ab und zu halt mit freunden

Bin zu alt für Discos, eher Bars und Lounges. Ist auch besser, da dort die Musik leiser ist und man mehr Frauen kennenlernen kann und sich beim Unterhalten nicht anschreien muss

blöd

ich find diskos doff ! zuerst muss man sich rumschieben lassen dann wird man die ganze nacht angeschrien und dann muss man sich noch mit tussis rumärgern!ggg
nein mir ist das zu laut und unpersönlich!
florian

Hallo,

Discos, was ist das?

Also ich persönlich muss mir keine Disco dieser Welt antuen... Gibt genug anderes womit man seine Zeit rumkriegt und genausoviel fun haben kann.

Gruß

MonkeyDRuffy

Ou man, ich habe langsam das Interesse an der Disse ( lol, reimt sich) verloren und dabei bin ich erst 19 !!! Finde überhaupt keinen Grund dahin zu gehen, weiß auch net, macht zwar Spaß andere Leute zu treffen aber so auf Dauer, nöööö, nur Geldabzocke.

Früher (mit 18-20) eigentlich echt jedes Wochenende. Und wenn Ferien waren natürlich auch unter der Woche.

Mittlerweile aber doch immer noch im Schnitt so all 2-3 Wochen.

Ganz kann man darauf ja auch nicht verzichten. Man will ja auch mal was zu gucken haben :-)

machtet jut und juten Rutsch

Matt

eigentlich recht häufig wenn ich irgendwie hinkomm :/ meistens aber eher pubs und bars weils da find ich chilliger is :P

bin 22 und war erst 1 mal in meinem leben. ich bin sowas von tanzfaul bzw kann überhaupt nich tanzen nichmal wenn ich breit bin und die laute musik brauch ich auch nicht unbedingt

ich gehe zum Glück nie weil ich bin nicht so ein Party boy xD ich bleib lieber daheim und glotz mit meiner Freundin einen guten Film oder so also ich hab was besseres zutuhen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten