Wir oft gehst Du in die Disco?

Wie oft geht ihr pro Monat in die Disco

• nie

Stimmen: 39 31,2%
  • 1mal

Stimmen: 20 16,0%
  • 2mal

Stimmen: 21 16,8%
  • 3mal

Stimmen: 15 12,0%
  • 4mal

Stimmen: 14 11,2%
  • öfters

Stimmen: 16 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
ich geh viel zu oft Clubben . . .zum Glück gibts kein Counter für Gehirnzellenverlust :cheat:

Ich geh fast jede Woche in die Disse, mache dann aber immer mal wieder ne Pause wenn ich da was kennengelernt/aufgreissen hab :top:

übrigens: ich habe neulich einen bericht im fernsehen gesehen, in dem einige wissenschaftler vorgestellt und begleitet wurden, die in bars, kneipen und discos messungen der luft vorgenommen haben, um herauszufinden, ob, welche und wie viel schadstoffe diese enthält.
die ergebnisse waren doch erschreckend: die luft in bars - und insbesondere discos - ist zumeist sehr stark mit krebserregenden stoffen belastet - was wieder einmal zeigt, wie gefährlich passivrauchen ist.

wie oft ich in discos bin .... hängt davon ab, früher war ich 1-2 mal die woche da aber in letzter zeit bin ich selten drinne aber 1 mal im monat ist bei mir immer drinne!!!

ich meistens so 2-3 mal pro Monat

Ich muss jedes Wochenende einmal Party machen. Kanns mir aber auch nur leisten weil ich gerade Zivi mache!

Ich kann da nur sehr weit in diesem Threat zurückgehen:
United schrieb:
viel zu oft...

zu teuer, scheiss musik, seltsame Leute... :tongue:

aber was will man machen... die freunden wollen dahin also trottelt man mit..ich suffmich da die birne holl dan gehts auch irgendwan mit der mucke.

( aber bei hip hop und trance oder sowas, bin ich SOFORT weg.. )

Ganz genau meine Meinung!

Fast jedes Wochenende ;) Aber kommt immer noch drauf an was läuft :) Nichtjeder hört Electronic-Music und sowas kommt ja auch nicht überall !

Ich gehe da lieber billard spielen, wenn ich mal in disoc gehe bin ich gezwungen worden..... das war bis jetzt immer so. lieber ma chillli ins billard caffee ein paar gute runden gespielt was getrunken und dann partys aufgesucht ;)

aber disco nä...

MFg
Ace

Hm, tja, wenn genug Geld da ist, geh ich schon gern mal 2-3x im Monat hin, aber normalerweise läuft das bei meinem knappen Bugeut nur 1x.

Is auch besser, schönt Leber und Ohren. ^^

also ich geh eigentlich kaum in die disco ^^ find die musik dort nich so doll ^^ bzw da saufen da is echt teuer ;)

naja wers nötig hat

Ne Disko is nix für mich. Ich hock mich mit meinen Leuten öfter innen Biergarten(bei Lifemusik). Is viel chilliger!

hauptsächlich am wochenende. muss unter der woche immer sau früh raus

ich geh garnicht so oft in die disco
höchstens 2 - 1 mal im monat
hab dafür nicht so viel zeit

Ruhrgebiet Rulez....Hier gibts so viele Discos...eigentlich immer freitags und samstags...donnerstags nur teilweise...

Ich geh eigentlich nie in die Disco.
Habe mich zwar ein paarmal von Leuten mitschleifen lassen, aber weder saufen noch die Musik reizt mich wirklich.
Da treff ich mich lieber mit meinen Freunden bei wem zu Hause, und wir machen uns 'nen netten Abend.
Das Alter in dem es toll war sich zu besaufen hab ich irgendwie übersprungen ^^;

ich geh eigentlich jedes wochenende in die disco, so lange ichs mir leisten kann.

1x pro monat ist Metal Disco
da lass ich mich ab und zu blicken.. aber ansonsten nicht..

ich geh immer in unsere hard and heavy kneipe .super stimmung und die leute sind ok. von discos halt ich nichts.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten