Wir oft gehst Du in die Disco?

Wie oft geht ihr pro Monat in die Disco

• nie

Stimmen: 39 31,2%
  • 1mal

Stimmen: 20 16,0%
  • 2mal

Stimmen: 21 16,8%
  • 3mal

Stimmen: 15 12,0%
  • 4mal

Stimmen: 14 11,2%
  • öfters

Stimmen: 16 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    125
Bin meistens mit meiner Freundin in der Disco, wenn sie mal wieder "abtanzen" will.

Was aber auch sehr interessant ist, sind diese "99Cent-Parties".

D.h.: Wodka-Redbull etc kosten 99Cent (meist 1€)

...na dann Gute Nacht ;-)

also in die disco geh ich selten aber einmal pro woche verbringe ich mein abend in einem club

Ich geh 2-3 mal im Monat in die Disco, häufiger wär für meinen Geldbeutel sehr schlecht. Musik ist mittelprächtig, aber wenn man dicht ist, dann kann man alles hören. :biggrin:

Ich gehe wenn ich es schaffe mindestens 2 mal im Monat weg.Aber meist nicht in Discos sondern in Techno Clubs.Da mache ich schon einen Unterschied.In die Disco gehe ich nur ab und zu um frauen kennenzulernen :wink2:

Inzwischen habe ich des gut eingegrenzt, geh vielleicht 1-2x im Monat, früher war ich eigentlich jedes WE in irgendnem Club

nie, is nix für meine ohren...

da bleib ich lieber bei home-partys, beach-partys o.ä., selbst organisiert, mit musik, die mir gefällt

In letzer Zeit so ca. 2-3 Mal im Monat. Wird aber auf die Dauer wie gesagt verdammt teuer und irgendwann auch langweilig, is ja halt irgenwie immer das selbe.

Ich habe leider keine ordentliche Disko in meiner näheren Umgebung. Würde wohl auf die Dauer zu teuer werden.

Was gebt ihr den so durchschnittlich pro Diskobesuch aus?

hmm, vor ein paar jahren war ich 1-3 mal die woche in der disse (Rockfabrik) aber die zeiten sind vorbei. bin nun glücklich verheiratet, hab mehrere hundert CDs und meine Freunde treff ich auch so. ist einfach zu stressig für mein alter :wink:
Gute discos sind eh selten gesäht und die guten sind z.Z. bei mir 40-60 km weit weg. das ist mir für nen abend einfach zu stressig so weit zu fahren. ich geh da lieber auf live-konzerte und da gibts hier in der gegend mehr als genug.

metal forever

also ich geh so in etwa 3 mal in monat auf disse... kommt aba immer drauf an was man drunter versteht... so ne dorfsdisse is ja manchmal auch was ^^
zum indest kann man da jedes einzelne mädl klar machen *g*

keine ahnung aba aufm dorf sind die alles "geil" drauf ^^

also in discos weniger aber vor ein paar jahren sind wir fast jedes wochenende in verschiedene clubs gefahren wo ausschliesslich techno aufgelegt wurde, z.b. U60 frankfurt(was man jetzt vergessen kann), Airport würzburg, ultraschall münchen, splasher augsburg usw..... die meisten gibt es leider nicht mehr oder sind nicht mehr das was sie früher einmal waren wie das U60 zum beispiel

wow mich überrascht das Ergebnis ehrlich gesagt! Ich hätte nicht gedacht das soviele Leute garnicht in die Disse gehen. Also ich nehm auch gerne mal nen paar Monate Pause bevor ich wieder Party machen geh aber irgendwo muss das sein ^^ ich weis garnicht wie man ohne leben kann ;)

Also in die Disse überhaupt nicht. Wenn dann, ab und zu auf Gigs/Konzerte/Festivals, aber selbst das hat sehr abgenommen in letzter Zeit. Man ist halt nicht mehr so jung und dynamisch wie mit 18 :)

gelegentlich. ich bin zwar beinahe immer unterwegs, aber meistens gehe ich eher auf partys bzw. zu kumpels.
privatpartys haben ganz einfach den vorteil, dass sie wesentlich günstiger sind. ;)

Ich geh schon seid ich 14 bin jedes Wochenende. Aber ich habe jetzt eine 4 Jahres Pause hinter mir und werde jetzt wieder so 3 mal im Monat gehen.Gehe allerdings nur in Stamm discos wo ich die Leute auch kenne und mir die Musik auch gefällt.Bin jetzt 31Jahre.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten