Wir oft gehst Du in die Disco?

Wie oft geht ihr pro Monat in die Disco

• nie

Stimmen: 39 31,2%
  • 1mal

Stimmen: 20 16,0%
  • 2mal

Stimmen: 21 16,8%
  • 3mal

Stimmen: 15 12,0%
  • 4mal

Stimmen: 14 11,2%
  • öfters

Stimmen: 16 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    125

JDJiGGa

Well-known member
Ich wollte mal fragen, wie oft ihr im Monat in die Disco geht!

viel zu oft...

zu teuer, scheiss musik, seltsame Leute... :tongue:

aber was will man machen... die freunden wollen dahin also trottelt man mit..ich suffmich da die birne holl dan gehts auch irgendwan mit der mucke.

( aber bei hip hop und trance oder sowas, bin ich SOFORT weg.. )

ziehmlich oft! super sound und wahnsinns stimmung! echt cool :top:

Ich gehe nie. Ich gebe doch nicht Geld dafür aus, dass mir jemand Ohrenbetäubenden Lärm vor dem Latz knallt.

Zeit und Geldverschwendung. Ich war noch nie und ich gehe auch nie.

Einmal habe ich es versucht. Das war das letzte.

Nie und nur einmal versucht... wow so was gibt es nicht oft.
Ich gehe im Durschnitt 3 mal im Monat, öfters geht es zu sehr ins Geld... gab mal ne Zeit da bin ich 2 mal am Wochenende gegangen, dafür aber in kleinere Diskotheken, wo der Eintritt günstig ist.
Ich favorisiere in letzter Zeit auch eher House Musik in einer Diskothek, da mir in den Hip Hop Hallen zu viele "Gangsta" sind. Heißt aber nicht das ich zu Hip Hop nie tanze... :biggrin:

Klode schrieb:
Ich gehe nie. Ich gebe doch nicht Geld dafür aus, dass mir jemand Ohrenbetäubenden Lärm vor dem Latz knallt.

Zeit und Geldverschwendung. Ich war noch nie und ich gehe auch nie.

Einmal habe ich es versucht. Das war das letzte.

uh..zu deiner jugend zeit gabs dissen ?

was lief den da ? 99 Luftballons ? neue deutsche welle in rein kultur :biggrin: :biggrin: :biggrin:

ich dachte als du Jung warst hab ihr in den zerbombten berlin nach essen gesucht :tongue: naa joke.

^^

aber ich mus sagen:
Ich hock TAUSEND MAL LIEBER mitKumpels irgendwo rum sauf mien bier und kaber mit dennen als mich da in so nen vollen musik puff beschallen zu lassen..aber na ja... was will man machen

ich war erst zwei drei mal. nie wieder . hatte es so oft ausprobiert , in der hoffnung , das besser wird. wurde es aber nicht

*lol*....die Umfrage ist gut, da muß ich doch glat mitmachen. :tongue:
Im ernst....bin schon seit fast 5 Jahren nicht mehr in ner Disco gewesen.
1. Fühl ich mich dazu schon zu alt...bei den ganzen 17 oder 18 Jährigen wäre ich ja nur ein alter Grufti, Tja, die guten alten Mayday und LoveParade Zeiten scheinen bei mir vorbei zu sein...waren tolle Jahre ! Blicke da gerne zurück. :biggrin:
2. wenn man Nachwuchs hat, ist man eher an daheim gebunden. Komme selten weg, wenn, dann eher gemütlich irgendwo zum Chinesen oder man lädt die Leute zu sich ein....eben gemütlich.
3. Sehe ich nicht ein, daß ich diese ganze Preistreiberei in den Discos unterstütze, seit es den Euro gibt, langen die Discotheken richtig zu...brauche das Geld für wichtigere Dinge im Leben.
4. Die ganze Musik was heutzutage so in den Charts ist kannste zum größten teil echt vergessen....sorry. Heutzutage wird ja nur noch fast alles Geremixt von den 90igern (oder 80igern).
Gerade im Bereich Techno...hört doch mal lieber in die ersten "Tunnel Trance Force" oder "Frankfurt Beat Prod." cd's rein...da geht was ab. :top:

Früher ging es da jedes Wochenende hin.
Seid 6 Jahren war ich nicht mehr in der Disse.
Zu teuer und die Leute wurden immer jünger.
Schlägereien sehe ich mir auch lieber als guten Boxkampf im TV an.
Und mit Pillen habe ich auch nichts am Hut.
Also lieber in’s Brauhaus. Mit Freunden gepflegt ein paar Bierchen zischen und dazu was leckeres essen.
Ist billiger und entspricht mehr meiner Altersschicht. :jumpy:

In diesem Sinne….

mfg land2000

jedes wochenede und ab jetzt erst montags 18 uhr vorlesungen. also so 3 mal die woche

da gehe ich lieber auf ein anständiges konzert oder festival (WACKEN!!! :biggrin: ), als inner disse meine komplette kohle zu verjubeln, zumal man als metaler da meist spärlich bedient wird... gut gibt zwar auch metaldisco aber wenn mans live sehen kann...

Mittlerweile ..... nur noch ein bis zweimal im Monat.

Allerdings muss ich am nächsten Tag immer erstmal in Erfahrung bringen,
in welcher wir waren...... :Alkoholik

ich gehe eigentlich jedes WE freitags und samstags in discos, ausser der freitag war so hart, dass samstags nichts mehr geht :P

früher musste ich am we so oft wie möglich in die disse, am besten jeden Tag. Heute gehe ich es eher gemütlich an, war vielleicht vor 3 monaten das letzte mal

Ich gehe inzwischen ziemlich selten in die Disse, ca. alle 2 Wochen schafft es meine Süsse mich zu überreden aber ansonsten würde ich glaub gar nicht mehr gehen.
Erstens komme ich mir verarscht vor wenn ich für einen RedBull 4-6 € zahlen soll :shockkk!: , zweitens sind die meisten Discos hier zum Assi-Treffpunkt geworden...

Früher war ich so ziemlich jedes Wochenende in der Disco, aber mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Da liebe ich mir ein schnuckeliges Pub, in dem man sich auch unterhalten kann ;)

United schrieb:
zu teuer, scheiss musik, seltsame Leute... :tongue:

Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn man grade 16 bzw. 18 geworden ist, ist sowas ja noch ganz witzig, aber wenn man erstmal merkt was da für Leute unterwegs sind wir einem ganz anders!

unterschiedlich. mal einmal, dann 2 wochen gar nicht, dann 3 mal, kommt drauf an wie ich lustig bin :biggrin:

Lefti schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn man grade 16 bzw. 18 geworden ist, ist sowas ja noch ganz witzig, aber wenn man erstmal merkt was da für Leute unterwegs sind wir einem ganz anders!

das problem ist einfach 16-19 alles ok kommste langsam darüber hinaus fühlt man sich da als alter sack und fehl am platz.. da geht man die lieber in ne Kneipe.

es gibt zwar sachen wie Ü 30 etc..aber das mir schon wieder zu viel xD

mal schauen... atm treff ich mich lieber so bei freunden und suff damit einen ist einfach angenehmer

ich gehe wen es hochkommt einmal im monat...wen überhaupt....muss meiner meinung nach nicht so oft sein....is einfach zu teuer....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten