WinME lässt sich nicht installieren...

• Ersteller Ersteller ParadoGx
  • Erstellt am Erstellt am
P

ParadoGx

WinME lässt sich nicht installieren...

hi,
auf meinem PC läuft win XP pro SP2, ich möchte zusätzlich aber noch winME als 2.OS haben, hab auch kein DIskettenlaufwerk. in win xp lässt sich das setup garnicht ausführen, bei starten von cd läd es zwar iregndetwas, will dann aber eine Diskette...

Ist das irgendwie möglich winME zu installieren????

ach ja und im XP zeigt es jetzt ein unformatiertes laufwerk E: an (0MB)...wie bekomm ich das wieder weg???

Hi, soweit wie ich das Thema kenne, kannst Du nicht ME auf XP installieren. ME ist noch ein MS-Dos Win und das mussst Du vor XP installieren.
Es sei denn, Du hast eine leere Partition, setzt diese auf aktiv und installierst dann ME. Mit einem Bootlader kannst Du dann auch wieder XP zum Leben erwecken. Aber das wird alles im I-Net beschrieben, einfach googlen.
Jelo

und wie ist das mit win2000pro, kann ich das mit winxp installieren oder ist das auch ms-dos...?

hi,

besorge dir doch das proggie "partition magic" oder ähnlich.
mit dem partitionierst du total einfach, auch gibt es einen button
mit "weiteres betriebssystem erstellen", der führt dich dann schritt für
schritt dazu

mfg schwape

Tschuldige , war im urlaub. Win 2000 kannst du neben xp installieren, besitzt auch ein bootlader. Ich würde aber erst 2000 dann xp installieren. wenn du nur austesten willst, dann versuch es untern virtuellen pc zu installiern. Wozu möchtest du altes os installieren. manche progs gehen auch im kompalitätsmodus. ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten