Windows XP fährt nicht mehr hoch

pokett

Well-known member
Windows XP fährt nicht mehr hoch

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem, nachdem ich AVG installiert habe fährt Windows XP nur im abgesicherten Modus hoch , wie kann ich alles wiederherstellen, auch eine
Systemwiederherstellung klappt nicht.

Hilfe wer kann mir helfen ????

Pokett

Du könntest eine Reperatur von Windows versuchen.

Einfach Windows CD einlegen, von ihr starten und dann den anweisungen zur Reperatur von Windows folgen.

Eine Anleitung dazu findest du hier: Made on a PC. - Windows XP reparieren

Hi
Dann versuch doch erst einmal AVG zu deinstallieren geht doch auch im Abgesicherten Modus und Starte den Rechner neu und versuch es dann mal mit AntiVir

AVG ist deinstalliert und geht trotzdem nicht.

Reparatur von Win cd schon versucht , er will immer ein Admin pASSWORT

haben, hab aber keins, einfach ENTER drücken geht nicht ...

pokett

Hallo! Ich habe eine gute Lösung für dich!!!!!!!
leg deine Windows CD, geh zum Start - Ausführen und dann eingeben: <CD -Laufwerksbuchstabe> :\I386\winnt32*/unattend
Und dann „OK“ drücken, alles anderes wird automatischlaufen.

P.S. Bei Eingabe achte auf Lehrstellen * ist eine Lehrstelle z.B. F:\I386\winnt32 /unattend !!!!!!

starte nochmal mit der cd und gehe nicht gleich auf reparieren, sondern später, im windows setupablauf kommt nochmal ne abfrage nach der reparatur. da dann auf reparieren gehen

skys01

bei mir hats schon öffters geholfen das bios auf standart zurück zu setzen, kannst ja mal probieren!

wenn du nur in den abgesicherten Modus kommst
gebe in der cmd konsole

sfc /scannow ( überprüft deine systemdateien)und ersetzt die

als nächstes kannste in deine Boot ini sehen ob diese beschädigt ist

( msconfig) oder alle ordner sichtbarmachen!!! dann siehste auch die boot.ini :)

das sollte helfen.

wenn alles wieder läuft,besorge dir das kleine Tool ERUNT ist super für XP
(leider läuft es nicht unter Vista!!!)
dann haste keine großen probleme später mehr:)
es sichert dir bei jedem neustart deine registry,.

so hoffe du kommst weiter

gruß wakiya:drum:

Na Ja, kannst noch weiteres probieren.
Windows CD einlegen warten bis die startet und dann einfach Windows installieren drücken, danach wird oben rechts gefragt : Neu installieren, oder Updaten ( empfohlen ) , wählst du die letzte , dann startet die Setup Routine, und wird genau das selber geschehen wie bei der Reparatur ( alle Programmen werden beibehalten), nur die Updates werden entfernt. Danach hast du wieder sauberes Windows!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten