Windows Vista Ultimate x86 SP1 Aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Du nicht ausschaltest bleibt aktiv, ja.
Was willst den wo aufsetzen?

ich weiss garnnet was hier das problem sein soll o_O?
probleme hatte ich auch aber wer sucht dem wird geholfen!
ich habe im internet geschaut und neue methoden(cracks/bios emus) gefunden
un ddiese ausprobiert-.-
ich wurde fündig und habe den geuppt, was ich auch schon geschrieben habe und der ist per pn an mich auch downloadbar die regeln dazu stehen im passenden threat :D

auf Wunsch verschoben nach Betriebssysteme, Window

===> verschoben

lg... NeHe

ich habe da ein paar activator die du ausprobieren kannst, hat bei mir geklappt, PN@Me

@miraculix

ich will neben xp noch vista auf ne andee partition machen, das meinte ich mit aufsetzen.

weil bei xp nix mehr ging, dacht ich, ich installier mal drüber (andere rettungsversuche klappten nicht,zb. xp-cd rein, warten bis reparieren kommt usw). hat in soweit geklappt, dass ich jetzt beim start 2x xp-bs zur auswahl hab (vorher xp und die gelöschte vista). kam bei mir wieder rein.nach deaktivieren des administrators gingen die programme plötzlich wieder, konnte mailsicherung machen usw. macafee sprang auch wieder an. mit verschiedenen tools hab ich nach viren gesucht, fehlalarm, alles sauber!
das dumme war nur, wegen der doppelinstallation von xp, wurde der programmordner in c: in programmfiles reingepackt. hab das auch wieder gerichtet.

ich wüßte nur gerne, ob es eine möglichkeit gibt, dass das zweite auswahlfeld beim starten (also 2x xp) verschwindet.
ehe ich vista neu draufmache, würd ich das gern weghaben.
hat dazu jemand eine idee wie das klappen könnte?

gruß
nev

ja du musst deine boot.ini bearbeiten,da stehen jetzt 2 x XP drin.
du mußt nur aufpassen das du das richtige löschst,sonst kann es passieren das xp nicht mehr startet.
am besten die boot.ini eine kopie speichern.

Ausführen --- msconfig-----Boot.ini

sollte dann etwa so aussehen

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT

oder benutze das tool EasyBCD 1.7.2.welches ich dir gesendet habe :)

gruß snoppy:drum:

tach ihr,

@snoppy
so sieht meine aus:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.NEU
[operating systems]
multi(0)disk(0)partition(1)\WINDOWS.NEU="Microsoft Windows XP Profesional"/noexecute=option/fastdetect
multi(0)disk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Profesional"/NOEXECUT=OPTION/FASTDETECT

das was ich in blauer schrift angegeben habe, ist bei mir blau unterlegt in dem systemkonfigurationsprogramm.
so, darunter sind auswahlen angegeben wie: /safeboot /noguiboot /bootlog /basevideo /sos
soll ich da jetzt bei /safeboot den haken reinmachen und dann ist die startauswahl der beiden xp-anzeigen weg?
ich wart lieber erst auf ne antwort, ehe ich hier was kaputt mach

hab vergessen zu sagen, wollte den fensterinhalt kopieren zum hier reinsetzen,ging aber nicht. das was bei mir blau ist, lässt sich nicht wechseln. wenn ich also diesen bootlog speichern würde, wäre dann mein *rictiges* xp weg, und nur das neu drüberinstallierte wär dann da?

das tool ist englisch... und mein englisch eingerostet. passt jetzt prima zusammen :-)

@simens001
danke, den hab ich auch

sowie dies aussieht müsste diesen eintrag löschen

multi(0)disk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Profesional"/NOEXECUT=OPTION/FASTDETECT

der blaue ist der neuere.

mache es so

win+e öffnet sich der windows explorer
extras / ordneroptionen /ansicht / geschützte systemdateien ausblenden --hacken raus / übernehmen / ok

nun zu arbeitsplatz / lokaler datenträger C (vermute ich mal)
da siehst du die boot.ini ---- mit editor öffnen

nun kannst die bearbeiten und speichern.

gruß snoppy:drum:

bei dem tool easyBCD brauchste nur auf den button Add/Remove Entries gehen
dann wählste das falsche XP aus und auf delete
fertig :)

es hat geklappt!!!!
nach neustart fuhr er richtig hoch, ohne das erst eine auswahl kam. das ist geschafft!!!

super, vielen vielen dank, snoppy!!! :knu: :bier1: :bier2: :hit:

nu muss ich kucken, wie er wieder n tick schneller wird, denn jetzt nach all dem quatsch was ich ihm zugemutet hab, braucht er länger als sonst (z.b. firefox starten)

oh man bin ich froh :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten