Windows Vista- So klingt das neue Betriebssystem

• Ersteller Ersteller black_sheep
  • Erstellt am Erstellt am
wenns wieder genau so bugbelastet wird wie windows brauchen sie sowieso beruhigende musik sonst drehen doch alle völlig durch!!und umsatz werden die dann auch nicht machen, werden sich manche wohl denken ach jetz läuft windoof xp ganz gut warum dann umsteigen und probs haben!!ich mein wenn einer bei der benutzung von vista anfängt durchzudrehen:icon_angry[1]: wegen irgendwelcher fehler und es seinen bekannten erzählt werden die doch auch denken ach nee is ja ganauso sch.... wie xp!und damit dis nicht passiert haben die beruhigende musik eingebaut!!ganz schön schlau von denen:top: ,hilft aber auf dauer bestimmt auch nicht!!

Da hast du aber die Rechnung ohne Microsoft gemacht. Die werden progressiv die Versorgung für XP abdrehen, um bei sich den Geldhahn aufzudrehen. Ich wette es wird dann schon bald MS Office, etc. für Vista geben, wo XP user das Nachsehn haben. Außerdem werden die die Produktion von Hotfixes einstellen, so dass dem User irgendwann keine andere Wahl mehr bleibt.

Gibts eigentlich schon ne vernünftige Version im Netz?

mir sind die neuen sounds eigentlich egal. da ich bis jetzt bei jedem windows als erstes die sounds abstelle. kann es einfach nich ab, wenn bei jeder kleinigkeit dann immer n sound kommt :o

stash0riz0r schrieb:
Gibts eigentlich schon ne vernünftige Version im Netz?

es gibt ne deutsche und ne englische beta, aber "vernünftig" ?!?!

was erstehst du darunter?:confused:

I,ve heard that Vista is very unstable in this version, is it true??

Naja, die Sounds von Vista sind mir ehrlich gesagt auch relativ egal, solange das Betriebssystem selber im Vergleich zu XP nicht erheblich stabiler und besser ist.

Auch wenn in ein paar Jahren wahrscheinlich Vista eh wieder zum Standard geworden ist, vor allem durch die ganzen Retail Seller und PC-Hersteller, werd ich wohl erst mal drauf verzichten, schon der ganzen MS-hauseigenen Spyware wegen. ^^

Yeah, i also heard that Vista is instable at the moment. With time they will make stable im sure of it AND that they were going to release a Service Pack 3 for Windows XP Professional.:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten