Windows Vista legalen key woher??

butzi

Well-known member
ich suche seit einer geraumen zeit einen Legalen Windows Vista Key aber ich find keinen kann mir jemand da vielleicht helfen? weil bei M$ auf der HP hab ich auch nicht gefunden...

mfg butzi

Das ist ja wohl klar. Einen legalen Key bekommst du nur wenn du dir Vista original im Laden kaufst. Ansonsten wäre es ja kein legaler Key. :wink:

Mfg

Rebound

ja ist schon klar aber wenn ich mir des Windows kauf und auf mein PC drauf und und mein Bruder und mein Vater braucht des auch da kauf ich doch nicht nochmal des ganze Windows da kann ich mir doch par keys dazu kaufen weil bei Windows XP gehts ja auch und in par beiträgen wo ihr drin stehen das die sich den key auch gekauft haben ohne das Betriebssystem....

mfg butzi

Es gibt von Vista afaik keine Versionen ohne Datenträger.
Somit musst du auf alle Fälle den Datenträger mitkaufen.

mfg
v6ph1

PS: wenn ich mir deinen anderen Post in dem anderen Threat (Vista Business MSDNAA) durchlese, dann kann ich nur sagen, lass es!

sorry das ich jetzt diese frage stelle was soll MSDNAA bitte heißen kann mir des jemand mal sagen??

mfg butzi

Microsoft Developer Network Academic Alliance

Gruß,
smallwood

MSDNAA = Microsoft Developer Networks Academy Alliance soweit ich weiss.
Das ist ein Netzwerk für Hochschulen, bei dem Studenten und Mitarbeiter der Hochschulen die Möglichkeit haben Produkte von Microsoft legal und kostenlos herunterzuladen. Darunter fallen Dinge wie: Windows XP, Windows Vista Business, Visual Studio, Visual Source Safe, MS SQL Server 2000 etc. aber keine Officepakete!
Einen gültigen Key für die Software und Betriebssysteme bekommst du m MSDNAA Netzwerk, sobald man dort eine Bestellung aufgbit für ein Programm, welches man haben möchte.
Vorraussetzung ist, dass deine Hochschule sich auch an MSDNAA beteiligt, sprich eine jährliche Gebühr an Microsoft entrichtet.
Das machen leider noch nicht alle Hochschulen, so das nur ein geringer Teil wirklich Zugriff auf die kostenlosen Produkte hat!

Übrigens sind dies alles Vollversionen dort und diese sind auch nach Beendigung des Studiums für dich weiterhin uneingeschränkt benutzbar!

smallwood schrieb:
Microsoft Developer Network Academic Alliance

Gruß,
smallwood
Ums genau zu nehmen, ist es ein Netzwerk, über die sich jeder Schüler MS Software/BS laden kann, die über einen Lizensvertrag mit der Schule abgeschlossen wurde!

Du musst an einer Berufsfachschulen und Unis bieten dieses sehr oft an! Dort sollte es kostenlos sien! Bei einigen Sudiengängen, kommt es auch schon vor, das du für eine Pauschale Gebühr von 50€ so einen Account bekommst!

Jetzt hab ich sovle geschrieben und alle machens erheblich kürzer ^^

Das wegen der Pauschale ist deshalb, weil Microsoft das MSDNAA nur bestimmten Studiengängen (wie zum Beispiel BWL) als unbedingt notwendig zu spricht. Daher müssen andere Studiengänge eine Pauschale pro Student zahlen!

[offtopic]

LongbowArcher schrieb:
Jetzt hab ich sovle geschrieben und alle machens erheblich kürzer ^^

Er fragte ja auch nur was MSDNAA heißt - drum habe ich ihm kurz und knackig geantwortet. :biggrin:

[/offtopic]

Gruß,
smallwood

ich habe auf der M$ HP nach gelesen wenn ich mir die Beta version runter lade dann kann ich des zu ner Vollversion Installieren lassen aber jetzt wollt ich euch fragen ob des geht wenn ich des bei nen Leecher Mod des saug und dann so mache???

mfg butzi

Warum gehst Du nicht einfach zu MediaMarkt und photographierst einfach ein paar Keys die auf den PCs draufstehen?

Hast du schonmal offiziell Microsoft-Support in Anspruch genommen, blubb0r?

Das ist doch aber demzufolge illegal, was du machst - oder?

Im übrigen: Was hat der MS Support, den du BEZAHLST mit deinem Privatkunden-MS-Produkt-aktivieren-Support zu tun?
Es geht hier im richtigen Support, wie ihn z.B. meist Firmenkunden nutzen, oder z.B. für 99€ einmalig in Anspruch nehmen können ...

Du kennst den Unterschied, oder?

Das ändert nichts daran, dass du nicht den support in Anspruch genommen hast, den du bezahlt hast und von deinem "halbsupport" auf den richtigen MS Support schließt!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten