Windows Vista aus dem Netz laden und Installieren?

butzi

Well-known member
hallo,

ich will mir das Windows vista aus dem Netzladen und installieren aber was is mit M$ die können doch sehen ob es eine legale version oder illegale version ist was meint ihr dazu?

mfg butzi

keine angst,dafür ist ja der crack mit dabei,und solange der funktioniert hast du eine "legale" sw,es kommt keiner zu dir nach hause und kontrolliert deinen pc,da hätten sie ja seeeeehr viiiiiiiel zum kontrollieren.
dein vista funktioniert auf einmal nicht mehr,nach einen update,das kann passieren,aber ansonsten nix.:wink:

naja ich will hier nicht zu cracken helfen. aber es gibt da so ein crack mit dem man sein vista auf ewig zu einer 30tage testversion mit allen rechten machen kann, die trotz der 30tage frist nie endet, sprich man hat immer 30 tage testlaufzeit. updates etc gehen alle wunderbar und auch durch den wga check kommt man ohne probleme!

aber ich kann von windows vista nur abraten. hatte vor einer woche ein test gemacht, wollte 1 woche mit vista aushalten, aber habe den versuch nach 4 tagen abgebrochen, da ich nach einiger zeit gemerkt habe, dass ich fast alles nur noch über ein emuliertes windows XP gemacht habe, weil es über vista nicht funktionieren wollte.
zb datenabgleich mit meinen pocket pc. wollte über vista trotz richtigem programm und konfiguration einfach nicht gehen.
mir war vista auch viel zu unsicher, da vista nicht richtig mit meiner wlankarte zusammen gearbeitet hat und ich so gezwungen war für die 4 tage auf WEP-verschlüsselung zu wechseln, was ja eigentlich bei dem angeblich sichersten windows aller zeiten nicht sein darf!!!!

von "Vista aus dem Netz" halte ich auch nicht viel. Wenn dir schon soviel an diesem BS liegt, dann kaufe dir doch eine SB(System Builder) Version und hab danach deine Ruhe. Getestet habe ich es auch schon(allerdings Vista Business), später aber wieder deinstalliert, da ich win xp am besten finde. Weiss jetzt nicht, wie es euch geht, aber ich finde, dass dieses neue "bunte" os nur eine "zwischenphase" der MS Entwicklung ist.(genau wie damals mit Windows Millenium ^^, oder hat das noch jemand drauf :D). Na jedenfalls versuche ich solange wie möglich bei xp zu bleiben.

Cracken und das Laden aus dem Netz, werden hier im Forum nicht unterstützt, weil es illegal ist.
Es ist aber so, dass es Versionen im Netz gibt und diese auch funktionieren sollten (Windows hatte bis jetzt noch nie nen Kopierschutz.)
Einen Crack gibt es auch. (Wurde auch hier berichtet.; Funzt sogar.)
Aber es ist nicht zu empfehlen eine Version aus dem Netz zu nehmen. (da illegal.)

mfg
v6ph1

Generell würde ich auch lieber zu Kauf raten. Aber bei Vista ist das ja so eine Sache mit der Hardware-Kompatibilität. Würde sagen, wenns läuft, dann kaufen. :wink:

Auf einschlägigen Torrent-Seiten gibts seit kurzem folgende Version:

-----

Windows Vista Ultimate x86 (32Bit) permanently activated

Beschreibung:

Windows Vista Ultimate x86 (32Bit) permanently activated - no need of key or serial - burn it on DVD and boot from it to install ...

-----

Will hier keine Werbung machen, aber wirst Du schon finden. Also wie gesagt, kein Crack, kein Serial. Scheint eine Corporate Edition zu sein

CasiO

Ich würds mir nicht laden. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist einfach noch nicht ausgereift. Warte lieber bis ein SP rauskommt.

Vista sowie XP werden per WGA prüfung gecheckt, die merkt wenn du kein orginal hast. dein eingegebener key wird in redmond gecheckt und wenn die datenbank mit den herausgegeben keys nich mit deinem übereinstimmt, haste ne fälschung...dies lässt sich einerseits damit umgehen, die WGA zu cracken oder n orginal zu kaufen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten