Windows Touch Pack für Win7 mit nicht originalem Win7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorudor

Active member
Windows Touch Pack für Win7 mit nicht originalem Win7?

Der Titel sagt eigentlich eh schon alles;

Ich möchte meinen Laptop mit dem Win7 von
Windows 7 Ultimate Final AiO x86/ x64 DE/auf einer DVD mit Beschreibung/Full(Update ohne Probleme)
neu aufsetzen.

Da dieser Laptop einen Touchscreen hat möchte ich auch gerne das Windows Touch Pack nicht missen.
Nun ist es aber so, dass wenn ich die Installationsdatei von Microsoft downloaden möchte, dann komm ich einfach nicht drum rum, dass MS mein OS einer Gültigkeitsprüfung unterziehen will (also dieses Genuine-Dings).
Jetzt ist meine Frage, ob ich mit der oben genannten Win7-Version durch diese Überprüfung durchkomme, oder zerhauts mir dann mein System.
Weiters die Frage, prüft dieser Check auch meine Office-Programme, weil... ihr wisst schon :D

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich das Touch-Pack anderwertig beziehen kann, ohne diese Gültigkeitsprüfung mitmachen zu müssen.

LG
Vorudor

Die Frage ist, was der Thread hier soll :confused:

steht doch alles im Quellthread, was du hier fragst oder sollte das nun jemand für dich testen und - wenns nicht klappt - SEIN System zerschiessen?

u.U. hilft auch, dort mal die Feedbacks zu durchstöbern, daraus ist oft erkennbar: taugt - taugt nichts

manchmal echt unglaublich, wie weit die - vorsichtig ausgedrückt - Bequemlichkeit geht

oder anders: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

ansonsten: Präfix... :confused:

MfG, NeHe

NeHe: Vollzitate sind immernoch zu 99% unnötig und unerwünscht :rolleyes:

Nein lieber NeHE, das hat nix mit "Bequemlichkeit" zu tun, auch hab ich -soweit ich meinen eigenen Beitrag sinnerfassend lesen kann- mit keinem Wort erwähnt, dass mir hier jemand SEIN/DEIN oder MEIN System zerschießen oder etwas für mich austesten soll. :confused:
Kann ja sein, dass jemand mit genau dieser Angelegenheit schon Erfahrungen gemacht hat - genau an so jemanden ist diese Frage gerichtet gewesen.

Im Quellthread, hat niemand was über die Standhaftigkeit gegenüber einer Gültigkeitsprüfung welche direkt von der MS-Seite gestartet wird geschrieben. :read:

Da ich mich selbst nicht als OS-Profi bezeichnen würde, denke ich mal ist es mir nicht unbedingt negativ anzukreiden, wenn ich mich über etwas informieren will, bevor ich mich an sowas zu schaffen mache und mir damit mehr Probleme bereite, als ich lösen könnte.

:bing::bing::bing:Somit alles easy, und danke für die Hilfestellung nochmal! :cool: :bing::bing::bing:​

LG
Vorudor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten