Windows startet nich mehr - Windowsdatei beschädigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mein Pc mal von ner live cd die ich hier bei den ups gefunden hab gestartet...
konnte auf die festplatten zugreifedn und war au alles no da von meinen daten ...ich lass jetzt mal son hdd checking programm laufen....

kann mir irgendjemand ein festplattenüberprüfungstool geben das von stick startet...hab kein diskettenlaufwerk...

doch aber wohl ein dv/dvd laufwerk. daher, drive fitness test (cd image laden) bruzzeln, mit der cd booten...

Hast Du denn mal die Anleitung aus dem Link benutzt, den ich aufgeführt hab und den Ultron dann auch nochmal ausgrub?

Dann versteh ich nämlich deine Verwirrung hier nicht ganz. Oder hats damit nicht funktioniert?

Bitte um Aufklärung

bernie15

Achso sry...hab xp auf neue festplatte installiert und die alten daten rüber kopiert un die alte formatiert Thema hiermit geschlossen!

lad dir die datei im internet runter und kopier sie mit einer linux live cd in den richtigen ordner.....müsste klappen

gabsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten