Windows media player und Co (What's the best)

• Ersteller Ersteller Flachman
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein momentaner Favorit ist "dBpowerAMP Audio Player"!

ganz klar Real Player One

hab vieles ausprobiert ... meiner meinung nach ist winamp _lite mit winamp5 skin + dt. sprchdatei v.14 am besten !!!!

Also ich selber finde den WinAmp Player am besten...Er lässt sich meiner meinung nach leicht bedienen.also ich kann ihn nur weiterempfehlen...

MfG
Internet1234

Wie bereits mehrfach gesagt Winamp is the Best am besten gefallen mir die riesen Auswahl an Skins und plugins unter anderem auch für die Unreal Tournament musik.

Einfach nur Genial! :)

Winamp ist schon nicht schlecht... aber ich benutze immer noch am liebsten den BSPlayer... der kann einfach alles wiedergeben und ich find den mit dem richtigen skin einfach geil :)
Da ihr aba alle so vom winamp schwärmt, werde ich den jetzt auch mal auf herz und nieren prüfen ;)
ach außerdem: ich hab mir da son codec-pack runtergeladen, in dem son ac3 filter drin is, der dei sprache bei 5.1 automatisch aufn center legt udn die effekte auf die anderen... das ist echt super und funktioniert nach meiner erfahrung nur wirklich mit dem BSPlayer

Für Winamp richtigen Skin besorgen oder selber machen. Bester Player bis ich nicht selber einen schreibe. Unterstüzt megaviele Formate (mein lieblingsformat .xm). Also ein perfekter Player.

also ich find auch das für videos und movies der mediaplayer classic am besten geeignet ist. läd schnell, und ist nicht so aufgeplustert wie der große bruder.

für musik nehm ich foobar. hatte früher auch winamp aber das war mir irgendwann zu blöd.

Also bin für winamp ganz klar, :)

also für mich ist der media player 10 der beste player.... :)
komme damit gut klar bin zu frieden...kan nur empfellen
Bone$

Also ich finde Winamp (wegen den vielen Skins) und den Mediaplayer am besten.

nee biste nich! Ich benütz auch den media player. und außerdem kann man den in die taskleiste einfügen. :)

hi!

ich nutze seit ich einen computer habe winamp und bin begeistert und vollauf zufrieden!
foobar2000 find ich aber auch nicht schlecht.

mfg montague

hmm für filme usw nehm ich einfach den wmp 10... auf meinem computer mit "lizensfreier" software benutz ich am liebsten des BPM Studio Pro und auf meinem Inet Rechner auch wieder den Wmp 10

Also, egal was passiert:

Für mich ist der WMP10 der Favorit No.1, ich nehm gern orginal MS-Software... Die sind mir einfach lieber und sind in Sachen Grafik glaubich besser erfahren...

ICh hab vieles ausprobiert.
Der klassische Windows Media Player ist zu kompliziert in der Steuerung. Einfach zu hakelig irgendwie.
Winamp ist mein Favorit, unter Linux auch sein Klon XMMS.
Musicmatch ist zu gierig in den Ressourcen und leistet zu wenig.
Quicktime hab ich nie als Vollversion gehabt unter Windows, ist aber nciht schlecht.
Der Meidaplayer Classic hat eine große Bandbreite an unterstützten Formaten und ist recht sparsam. Gutes Teil!
Trotzdem ist WinAmp die beste Mischung aller Kriterien.
Er unterstützt viel, hat viel Komfort und ist genau richtig um ihn einfach nebenher laufen zu lassen.
Bestnote für WinAmp!

ich finde iTunes ganz klar am besten. Spitzen Übersicht, klasse Layout und gute Funktionen. Neuerdings ja sogar mit Podcast. Und grade für iPod besitzer ein Muss ;)

ITunes hab ich auch probiert.
Unterstützt keine Videos, soweit ich weiss, was zu Abzügen führt.
Aber: Besitzer großer MP3 Sammlungen erfreuen sich an der Übersichtlichkeit des Programmes und an die einfache Bedienung!

Das Beste Musikprogramm ist Geschmackssache ;).

Hier wurden alle gängigen diskutiert und besprochen.

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat: PM an mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten