windows media player baut keine verbindung auf

• Ersteller Ersteller svanne
  • Erstellt am Erstellt am
S

svanne

hy hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich zum beispiel einen radio sender aus dem internet aufrufe baut der wmp keine verbindung auf bei Fehlerdetails steht folgendes da

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig

habe windows media player 11

internetverbindung ist aktiv benutze eine router. hoffe ihr könnt mir helfen.

am router leigts warscheinlich nicht aber es könnte sein.
stell mal die firewall im router aus. dann könnte es gehen.
benutz mal für die testzwecke die version 10 und schau obs damit geht .

oder nimm einfach winamp!! für musik ist das der beste player!! und auch ohne irgendwelche probleme mit internet radio oder tv ;)

doch leider auch habe winamp installiert und baut aber leider auch keine internetverbindung auf.

ja dann wird irgendein firewall oder nat problem sein

Kann man den Router reseten?
Das müsste doch helfen, oder?
Es ist nur eine Vermutung.
???

nein, jedenfalls nicht wenn standardmäßig die firewall an ist.

Also, hast du eine Personal Firewall?

Wenn ja, schalt diese mal aus und versuche es dann..
Oder schau mal in deinen Router-Einstellungen, ob der irgendwas std. mäßig blockt!

Hoffe konnte dir helfen, ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter!

Viel Glück!

also an der softwarefirewall könnte es liegen, welche hast du?
die andere variante ist halt im router bei der firewall einstellung, dass du den port freigibst....zb. für radio 8000....

Gott sei Dank kann ich das Problem nicht bekommen, da ich meinen DVD-Player mit Radio fast neben mir hab.
:top:

moinsen

entweder block deine firewall oder eventuell hast du peerguardian laufen. das block die urls auch.

wenn nicht teste mal Foobar

Features

* Audio formats supported: MP1, MP2, MP3, MP4, MPC, AAC, Ogg Vorbis, FLAC / Ogg FLAC, WavPack, WAV, AIFF, AU, SND, CDDA, WMA.
* Full unicode support.
* Advanced tagging capabilities.
* Support for transcoding all supported audio formats using the Converter component (requires external commandline encoder executables for different output formats).
* ReplayGain support - both playback and calculation.
* Customizable keyboard shortcuts.
* Open component architecture allowing third-party developers to extend functionality of the player.

gibts unter www.foobar2000.org

jo stimmt, peerguardian könnte auc hdas problem sein. deaktivier ihn mal und probiers dann nochmal

und wie kann ich mit foobar radiosender wiedegeben? was meint ihr mit peerguardian ?

Peerguardian ist ein programm das ganz viele böse ip's beim torrentdownload oder sonstigem block. große firmen oder staatliche einrichtungen die meiner meinung nach nichts im torrent netzwerk zu suchen haben. gibt dir noch ein bissel sicherheit mehr

aber wozu brauch ich dass? ich möchte doch nur radio über nen player empfangen können

nee, du braauchst das nicht, nur es hätte sein können, dass du das schon installliert hast und der die ip des senders blockt.....

Liegt am Router, das Problem habe ich auch, schon viele Ports freigegeben

hy ich noch mal wenn ich winamp starte steht da immer dass ich javascript akivieren soll und es öffnet sich auch gleich das konfigurationsfenster von meinen router ich hoffe du kannst mir helfen.

ok habe meine router resettet jetzt funktioniert es. trotzdem danke an euch alle

könnt ihr mir wieder helfen wenn ich den player installieren möchte kommt folgendes problem. siehe screen ich hoffe ihr könnt mir helfen
13742452a1e6579b3c.jpg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten