Windows Media Payer 10 heute veröffentlicht!!

• Ersteller Ersteller maxx_3002
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxx_3002

Windows Media Payer 10 heute veröffentlicht!!

Hy Community,

heute wurde von Microsoft der Windows Media Player 10 sowie der Online-Musikdienst MSN Music veröffentlicht.

Der Windows Media Player 10 ist zurzeit nur in den Sprachen Englisch und Französisch verfügbar. Die deutsche Version soll angeblich erst im Oktober folgen.

Hier der Download:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/download/download.aspx

mhh komisch warum find ich das net auf der download seite von Microdoof

Gothic schrieb:
mhh komisch warum find ich das net auf der download seite von Microdoof
maxx_3002 hat doch den Link zu dem Download gepostet. Einfach draufklicken und du bist direkt auf der Downloadseite.
Dann noch ein Klick und schon gehts los :)

Gruß,
Commander Keen

THX for Info
Ich liebe so große offiziellen Seiten, da ich von dort mit 350kb/s leechen kann:)

Ich würde mir den auch saugen aber der ist noch auf Englisch und ich hatte schon öfters Probleme mit 2 verschiedenensprachigen Programmen von Microsoft.

Hab ihn mir schon vor ein paar Tagen gesaugt, aber noch nicht zum installieren gekommen, mal schaun wie er ist

was is mit dem altem player soll ich den vorher rausschmeissen ?wirds n deutsches plug dafür geben??

thx ecco
ps sorry is ja n update ,hab gedacht es währe n ganz neuer player!

Hey Leude!

Hab ne frage: kann des sein, dass der neue player ne automatische lautstärkeregelung hat? Irgendwie kann ich die net ausmache. Oder sie ist schon aus, regelt aber immer noch?!? Ich hab se in dene Einstellunge unterm player ausgemacht.

freestyler

Ach, ich seh grad, des war die soundkarte, die geregelt hat.....
Joa, schöne ferien noch @ all!

freestyler

jo ich hab mit den auch mal geladen...
abba ich war nicht so begeistert, hat ca. 50mb vom ram gefressen...das is mir dann noch nen bissel viel
axo zur info wenn man den runterhaut hat man automatisch wieder die ältere version drauf

hi,
wollte nur mal fragen, ob es mal ein beta release gab. weil ich den wmp10 schon vor ca.2monaten auf meiner platte installiert gehabt hatte ???
hab ihn über skynet gezogen, was jetzt wahrscheinlich niemanden was sagt, aber egal.

mfg
Takedown

dann wirds wohl ne beta gewesen sein was sonst?!

also im media player findet er keine updates, ist bestimmt ein fake!

nene nix fake wurde releast
und dies msn kram der is auch ganz brauchber thx für den link

hatte vorher auch die beta
50Mb ram gefressen ?? :D da muss ich ja mal laut lachen
die beta hat fast das doppelte gefressen
muss sich ja auch nich jeder raufpacken is halt nur für mittelklasse und highend pcs
die alte version reicht auch hat sioch ja nich soviel geändert

greez Bonschevertigga

cya

thx für den link, werd ich mir gleich ma runterladen!!

der ist glaub ich auch beim sp2 dabei... schaut anders aus, und ist meiner meinung nach auch übersichtlicher ;)

LG

hey thx 4 link.
aber is irgendwie immer bisi gleich ne? :hit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten