Windows Genuine Advantage Validadation deaktivieren (Windows XP Professional)

pony3.0.0.0

Well-known member
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, das "Windows
Genuine Advantage Validation Tool" in der Add-On-Verwaltung des Internet
Explorers zu deaktivieren. So geht es trotzdem (nur für WinXP Pro):

1.) Gruppenrichtlinien-Projekteditor öffnen (Ausführen: gpedit.msc)
2.) Navigieren nach: Benutzerkonfiguration --> Administrative Vorlagen -->
Windows-Komponenten --> Internet Explorer --> Sicherheitsfunktionen -->
Add-On-Verwaltung
3.) Add-On-Liste auf "Aktiviert" stellen
4.) "Anzeigen" der Add-On-Liste klicken
5.) "Hinzufügen" klicken
6.) Name des neuen Objekts: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700}
7.) Wert des neuen Objekts: 2

Alles mit Ok bestätigen und den Gpedit beenden.

Im IE6 kann jetzt unter Extras --> Add-Ons verwalten... das "Windows Genuine
Advantage Validation Tool" deaktiviert werden.

solange ich den schutz mit bordmitteln umgehen kann, werde ich definitv nichts patchen. ich denke, nicht jeder hier ist bereit, eine system-dll durch einen patch von mister xy zu ersetzen... ist ein simpler grundsatz :wink:

pony

hmmm im Prinzip haste Recht
aber war das beim Verbindungslimit auch nicht so...?
Naja ich hab lieber ne original gebrannte Windows Version mit original abgeschriebenen key ;)

ich denke mal manche leute befinden es für einfacher eine bearbeitete .dll einfach ins verzeichniss reinzu kopiren, zumal es ja auch eigentlich weniger arbeit ist...
und da hätte ich noch eine frage: kann mir jemand was über die oben genannten verbindungslimits etwas sagen und eventuell auch gleich die .dll bei rapidshare hochladen?
THX im voraus

mfg g1337

Die haben ne neue vers. von Windows Genuine rausgebracht, kann das sein?
weil hab gestern "24.05.06" nen win update gemacht, najo dann hat der das Genuine upgedated, jetzt kann ich keine updates mehr saugen.
Hat einer ne Lösung?

P.S.: Das tut geht dazu nicht mehr

ich denke mal manche leute befinden es für einfacher eine bearbeitete .dll einfach ins verzeichniss reinzu kopiren, zumal es ja auch eigentlich weniger arbeit ist...
und da hätte ich noch eine frage: kann mir jemand was über die oben genannten verbindungslimits etwas sagen und eventuell auch gleich die .dll bei rapidshare hochladen?
THX im voraus

mfg g1337

dafür brauchst du nur xp anti spy http://www.xp-antispy.org/
installier das, geh oben auf spezial, verbindungslimit und der rest erklärt sich von selbst

louS schrieb:
Die haben ne neue vers. von Windows Genuine rausgebracht, kann das sein?
weil hab gestern "24.05.06" nen win update gemacht, najo dann hat der das Genuine upgedated, jetzt kann ich keine updates mehr saugen.
Hat einer ne Lösung?

P.S.: Das tut geht dazu nicht mehr

Hi,
Du hast recht. Habe es gerade bei mir probiert. Auch nach dem neu patchen ging es nicht.
Werd mich mal auf die Suche machen ...

gruß,
lismore

Wer's braucht grad ne Pn schreiben *WindowsGenuineAdvantageValidation155300_CRACKED*
funzt bei mir zu 99,99999999999999999999999999999999%

/edit: hab grad gesehn das es die Datei schon im Donwload Forum gibt.......

wenn hier einer ne "neue" lösung weiss, also etwas was die neuen WindowsGenuineAdvantage vers. umgeht, bitte posten ;D

yo wäre ich auch sehr dran interessiert, auch mit dem javascript klappts nicht mehr, mfg

Die Leutz haben nur keine Pn geschrieben.

Montana bietet die selbe Datei an........

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten