Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren!

Crnagora94

Well-known member
Windows 7 lässt sich nicht Aktivieren!

Hallo Leute,

ich habe mir die Windows 7 Ultimate Retail Version runtergeladen und auch installiert. Aber leider bekomme ich das Win7 einfach nicht aktiviert! Ich habe alle mögliche Aktivators die ich habe ausprobiert, wie z.B. 7Loader, Windows 7 Toolkit, 7Eulution.... Aber keiner geht bei mir, es steht nur, dass ich noch 30 Tage Zeit habe um mein Windows zu aktivieren. An was liegt das? Ich habe einen Dell Dimension 9150 PC mit einem Dell-DXP51 Mainboard.

Ich würde mich sehr feuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank, Gruss

Dein Dell Bios wird kein Slic2.1 haben. Warscheinlich(wenn überhaupt) wird es nur mit eine gemod. Bios funktionieren.

Aber da das eine ziemlich heikle Methode ist würd ich mir das gut überlegen.

Gruß,Maxl

Vielen Dank um eine Antwort. Ich habe schon von dem Slic2.1 gehört, aber ich verstehe nicht ganz für was der Slic2.1 da ist! Wenn man den Slic2.1 in Bios installiert hat, muss man dann nicht mehr den Win7 aktivieren, oder wie?

Also ich habe den Windows 7 Loader eXtreme Edition v3.007 ausprobiert und der geht zum Teil. Wenn ich ihn starte, habe ich zwei Möglichkeiten, äntwäder per Loader zu Installieren, oder per Internet, wenn ich per Loader drücke, dann geht es nicht, aber wenn ich per Internet, dann geht es. Mein Windows sird zwar Aktiviert, aber nicht dauerhaft, kein OEM, sondern, dass es in 180 Tag wie ändet. Aber ich will mein Win7 dauerhaft installieren! Danke

NeHe: keine Doppelpost, nutz den Ändern-Button

mano man :löl:

wenn du alle diese loader ausprobierst,mußt du immer vorher den alten entfernen.

und zu den 180 tagen aktiviert---> ist besser als überhaupt nicht :depp:

weil es sind immer 180 Tage zeit bis etwas ordentliches an Hustensaft auf den markt kommt.

und mit der orginal version von msdn und einen legalen key läufts super
( ohne loader etc.)

also ruhig entspannen,kommt zeit kommt rat :D

hoffe es zügelt deine ungeduldt etwas

gruß snoppy:drum:

Natürlich habe ich immer den "alteen" loader gelöscht, bevor ich einen neuen Installiert habe. Ja, immerhin 180 Tage als nichts. Ich hoffe es kommt ein Loader für meinen Dell PC der auch geht. Bei Vista hatte ich auch das gleiche Probelem mit der Aktivation, von xxx Loader ging nur einer :) Danke

Wenn man den Slic2.1 in Bios installiert hat, muss man dann nicht mehr den Win7 aktivieren, oder wie?

Nicht so ganz. Nur das Zertifikat, usw wird im Bios hinterlegt und nicht wie bei einem Loader Emuliert. Dadurch ist es schwerer von MS auzuhebeln.

Bei Vista hatte ich auch das gleiche Probelem mit der Aktivation, von xxx Loader ging nur einer :)

Bei Dell ist es glaube ich immer schwieriger. Der Loader Extrem ist von den Loadern her im Moment glaube ich die einzige Lösung ausser eventuell Bios mod.

Aber: eine Bios veränderung ist ein hohes Risiko. Es besteht immer die Gefahr das man sein Hardware nur mehr als Briefbeschwerer benutzen kann.
Mir persöhnlich sind Loader lieber weil da nicht viel passieren kann.(ich habe es auch noch nie probiert da bei mir immer die Loader funktionierten)

Gruß,Maxl

hi
ich bin hier vielleicht falsch,aber wo finde ich den aktivierungsstatus bei win 7.habe es installiert,aber ich bekomme keine meldung mit irgendwelchen tagen.
habe mit hier die rtm 32 bit besorgt

mfg

@firehunt

Start-Systemsteuerung-System und Sicherheit-System

Dort ganz unten nachschauen.

gehe zu:ausführen...cmd...winver(enter)

wenn aktiviert stehts hier aber kann auch stehen das "evaluierungskopie bis 2010" ist...

hatte auch mehrere loader versucht immer wieder nur bis 2010...

also es scheint das dann was übrigbleibt(vom loader obwohl gelöscht) und win es merkt... nun habe ich win nochmal neu installiert dann gleich den neusten 3.0 genommen und alles ist "original" und "läuft nicht mehr ab"....

elwiss

Hallo zusammen,

hänge mich mal an, weils zu meinem Thema passt.

Habe Windows 7 auf einem älteren System (ohne Slic2.1) installiert. Nun lässt sich das Teil nicht aktivieren. Habe es mit den Loadern von daz und Orbit probiert. Geht leider nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Grüsse
Walter07

Probier es damit: Windows 7 Loader eXtreme Edition v3.010 (by Napalum). Damit sollte es funktionieren. Natuerlich musst du es im abgesichertem Modus und als Administrator ausfuehren. Sicherheitsdienste in Windows 7 zuerst auch abschalten.

@Niki1967,

danke für den Tip. Werde es mal damit versuchen. Gibt's Besonderheiten mit dem Handling auf die man achten sollte?

Lade dir Orbit30 Hazar 1.5.4 version runter...und nicht vergessen immer mit als Admin ausführen!

Hallo zusammen,

habe es mit Windows 7 Loader eXtreme Edition probiert. Ist problemlos durchgelaufen.

Ich habe bis jetzt alles mögliche Aktivators probiert, aber es geht einfach nicht :( Was soll ich am besten machen? Kann ich nicht irgendwie mein Bios modden? Danke, Gruss Crnagora94

Ich habe mir diese Version gezogen: Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.GERMAN.OEM.DVD-BIE ( Mit Anleitung! Lesen ) FULL Man soll beim Installieren online bleiben. Nur habe ich erst nach dem Windows Start eine online Verbindung, da die Netzwerktreiber beim Booten nicht gelagen sind. Installation klappt nur die Aktivierung nicht. Habe es dann mit Windows 7 Loader eXtreme Edition. Geht nicht. Kann mir jemand helfen?

annimaus

hallo annimaus,

hat das inzwischen bei dir geklappt? Ich stehe vor einer Neuinstallation auf einem Thinkpad R61. Vermutlich werden die Netztreiber hier auch erst zum Schluß der Installation geladen.

lg
fred

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten