Windows 7 Beta Full (Build 7077!) incl. mp3 - Fix & Medizin [32bit & 64bit]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrippi

Member
Biete die neuste Betaversion (Beta 1, Build 7000) von dem neuen Microsoft Betriebssystem "Windows 7", was es leider nicht mehr bei Microsoft zum herunterladen gibt.

Windows 7: Beta steht zum Download bereit

Microsoft Windows 7: Der Vista-Nachfolger kann ab sofort getestet werden.
Microsoft hat die öffentliche Vorab-Version von Windows 7 zum Download freigegeben. Die Beta 1 läuft bereits sehr stabil und vermittelt einen guten Eindruck davon, wie der finale Nachfolger von Windows Vista aussehen wird.

Der in der inoffiziellen Beta-Version, die Ende Dezember 2008 auf Tauschbörsen auftauchte, vorhandene Bug, der MP3-Dateien irreparabel beschädigte, wurde für diese offizielle Beta-Version behoben.

Maximal 2,5 Millionen User werden die Gelegenheit haben, Windows 7 zu testen. Sobald diese Zahl erreicht ist, wird Microsoft keine weiteren Aktivierungs-Schlüssel mehr vergeben. Wer schnell genug für einen Key ist, kann sich das 2,5 GByte große ISO-File herunterladen und anschließend von einer selbstgebrannten DVD installieren. Der Umfang der Beta entspricht in etwa Windows Vista Ultimate.

Es ist möglich, Windows Vista, auf Windows 7 zu aktualisieren. Da es sich um eine Beta-Version handelt, wird der Einsatz von Windows 7 allerdings nur auf Test-Systemen empfohlen. Um das Upgrade durchführen zu können, muss unter Windows Vista das Service Pack 1 installiert sein. Alternativ kann eine komplette Neu-Installation von Windows 7 durchgeführt werden.

Egal ob Sie von Vista upgraden oder Windows 7 direkt installieren: Die öffentliche Beta-Phase und damit die auch die Funktionalität der Beta-Version enden am 01. August 2009. Ob anschließend ein Downgrade zurück zu Vista möglich ist oder vielleicht sogar eine zweite Beta-Phase startet ist noch nicht bekannt.

Die Windows 7 Beta-Version steht in deutscher, englischer und arabischer Sprache sowie in Hindi zum Download bereit. Außerdem gibt es Versionen für 32- und 64-Bit Systeme.

Vor einem Upgrade oder einer Neu-Installation denken Sie bitte daran, Ihre Daten zu sichern! Microsoft übernimmt keine Haftung bei Daten-Verlust, da es sich um eine Test-Version handelt.

Zum erhalt des Programmes bitte genau beachten:
  • PN mit Betreff "Windows 7 Beta | (eure bit-Version) | (Nickname)"
  • In die PN nicht in den Betreff den Link des Threads.
  • Ein wenig Text! PN's ohne Text oder weniger als 5 Wörtern werden ab sofort ohne Beachtung gelöscht!!!
  • Ans Ende der PN "Ich habe die Rulez gelesen und akzeptiert".

Habt ihr Windows 7 schon einige Zeit getestet? Dann gebt doch hier im Forum eure Meinung dazu ab, bei meinem Sponsor "speed": http://www.freesoft-board.to/f426/umfrage-windows-7-a-387559.html
Außerdem bietet er euch seinen Windows 7 Genuine Activator an, falls meine Beilagen nicht funzen oder ihr nur das Ding braucht: http://www.freesoft-board.to/f32/up-rs-windows-7-genuine-activation-v-8-full-390147.html

MfG skrippi :hot:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

:thx: für die supi schnelle LV und den supi up.
Dafür gibts 5***** von mir. :drum:

Status:ladend

Gruß voyi1994 :tata:

Status:Fertisch
Schon installiert, läuft hervorragend. Danke nochmals.

Gruß voyi1994

Hallo,
recht herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe:hot: und Deine Bemühungen!:hit:
Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruss
sueynam:bier1:

Vielen Dank für die LV

dafür gibts 5 *****

und ein großes Dankeschön

:thx::thx::thx::thx::thx:

Herzlichsten Dank :D Ich kam fürs offizielle Runterladen zu spät...

greetings beatman

Big Thx für den geilen Up und die schnelle IPV!

Rulez gelesen und Akzeptiert: JA
Downloaddaten erhalten: JA

~~~~Speed~~~~

~ 230 kbit/s

Status:F E R T I G ! ! !

Bewertung:

5*****

Gruß satfinder86

Windows 7 Beta Full incl. mp3 - Fix & Medizin [32bit & 64bit]

Hi skrippi,

1000THX!!

Superschnelle Antwort - so sollte es sein. :)

5 Sterne -was sonst? :drum: :drum:

Ciao

mkhp

vielen dank für die schnelle hilfe und die LV
5* für dich
lg
S:)upersumse

THX für die schnelle linkvergabe

:thx: für den Schnellen LV, den Geilen Upp, und die Mühe

5*****

MFG Accuface

Hallo grüß dich danke dir für deine superschnelle linkvergabe:-))

grüßle thom30

danke

für die schnelle lv
toller job
mfg tinocio

Jau vielen Dank dann mal :D

mfg Loisleoni

Vielen Dank für die wirklich superschnelle Linkvergabe, und vor allen Dingen für Deine Mühe.
Hat prima geklappt.
5***** Sterne dafür.
Vielen Dank nochmal.
Mfg Heyoo

Heiliger bimbam.
was für ein toller link vergabe.sowas ultra schnelles nicht mal concord war so schnell.ich verbeuge mich tief s achtungvoll dankend
diese welt wird nur dank solche tollen kerle schön zum leben ..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten