Win7 -Aktivierung - wie funktioniert sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antarex

Well-known member
Wie der Titel schon vermuten läßt interessiert mich wie das so von statten geht.

Ich hab was von BIOS gelesen und das da irgendwas gemacht wird.
Und das eine (gefährliche) Methode das flashen des BIOS sein soll.

schreibt Win7 jetzt wirklich in mein BIOS irgendwelche Daten?

Wie der Name des Knopfes schon vermuten lässt, ist der "Suchen" - Button dafür da, um damit Sachen zu suchen. ;)

Erkundige dich mal genau hier im Board es wird mit einem Activator gemacht . Das Bios wird bestimmt nicht geflasht. Der Crack gaukelt dem Bios nur was vor so das Win 7 meint das es Activiert. ist. Allso du brauchts keine Angst haben um dein Bios.

Danke erstmal für die Antworten.
Dass es mit dem Aktivator gemacht wird war mir schon klar.
Dass mit dem flashen war auch dementsprechend so gemeint, dass eine Methode Win7 zu aktivieren darin bestehen soll das BIOS selbst zu flashen.

Ich wollte da schon etwas tiefere Informationen die ich hier trotz SuFU nicht gefunden habe.
Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, aber wenn man meine Frage genauer gelesen hätte, hätte man da auch vielleicht drauf kommen können ;)

aber wenn du aktiviert hast, dann gebe mal bei "ausführen"...cmd...und dann:winver ein.

dann kommt ein fenster wie aktiviert ist...leider wohl aktiviert aber ablauf april 2010 oder so....

elwiss

Ich wollte da schon etwas tiefere Informationen die ich hier trotz SuFU nicht gefunden habe.
Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, aber wenn man meine Frage genauer gelesen hätte, hätte man da auch vielleicht drauf kommen können ;)

Und wenn du mal die Regeln genauer lesen würdest, wüsstest du, dass Diskussionen in diese Richtung nicht gestattet sind :p

===> closed

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten