Win7 64bit nimmt Key nicht an

Arges

Well-known member
Also ich habe da mal ein Problem.
Ich habe mir mal ein Originales Windows 7 64bit geleistet und es lief bis vor ein paar tagen alles reibungslos.
Nun dachte ich mir, ich muss es noch aktivieren und wollte dies tun.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Windows den Key nicht annimmt und mir sagt ich hätte eine Fälschung, was ich aber nciht habe...
Wie kann ich das Problem lösen?
Wollte es auch schon per Telefon überprüfen, geht aber auch nicht, das gleiche Problem....
Jetzt steht unten in der Ecke, dass die echtheit noch nicht bestätigt wurde....
Hat einer eine Lösung?

Wo hast du das Windows denn her? Wenn du es im Laden gekauft hast geh am besten da hin und beschwere dich. Eine andere möglichkeit wäre ser Microsoft Support. Bei diesem Antiviren Programm von Microsoft (Essentials) wird soweit ich weiß die Echtheit deines Windows Online überprüft. Denke mal dann müssten die das auch auf anfrage überprüfen können und dir dann wenigstens sagen warum der Key nicht akzeptiert wird.

na original ist es, ist halt nur eine OES Version, aber Original...
War von einem DELL PC aber ist ja legal zu verkaufen/kaufen.
Ist über nen Onlineversand, glaube nach der ersten installation nahm er den key auch an, np woran es nun liegt :frown:
Na da schreibe ich den Support mal an, hat einer die adresse parat?

95084054.gif

Einfach auf Start und in der Rechten Menüliste auf Hilfe und Support.
Da steht dann: "Weitere Informationen auf der Windows-Website" und den Link da drunter Klickste an.

Oder du nimmst halt den:
Windows-Hilfe und -Anleitungen

EDIT:
Bevor du den auch nicht findest geb ich dir lieber noch den Link der dich direkt zum Support bringt:
Support kontaktieren

Oh ich hab da was gelesen weil ich schauen wollte was eine OES Version sein soll. Aber ich denke mal du meinst OEM. Und da habe ich folgendes gefunden:
"Technisch sind die Versionen völlig identisch, die OEM-Version hat lediglich eine schlichtere Verpackung, und man hat keinen Supportanspruch bei Microsoft"

Also das W7 Pro x64 auf meinem Laptop ist auch ein OEM für DELL-PCs, aber über die Tel.-Aktivierung ging`s...

:confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten