Win XP wegen nicht aktivieren gesperrt - Hilfe!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo_dolorosa

Well-known member
Hallo, ein bekannter hat bei ihm Win XP installiert und nicht aktiviert. Es war von irgendeinem Neurechner die CD.

Jetzt vermutlich nach den 30 Tagen meldet Windows es sei nicht aktiviert und er kommt gar nicht mehr ins Windows rein. Gibts ne Möglichkeit, wie er dennoch reinkommt und diese blöde Aktivierung weg ist?

Mhm, vielleicht kann man noch in den Abgesicherten Modus gehen und dort dann nen Anti Aktivierungscrack ausführen. Aber ob es geht, weiß ich nicht, da ich nie in diese Situation bisher gekommen bin ;)

mfG
CrYstaLX

Danke für die rasche Hilfe - kann das leider nicht gleich ausprobieren.

Evtl. noch jemand andere Ideen bzw. kann dies bestätigen?

Versuchs mal mit ner Telefonischen Registrierung.
Ich hatte das problem auch gehabt. Und die Telefonische Registrierung hat bei mir mekwürdiger weise geklappt.

MFG Mela1263

Bei mir war das auch mal bin im abgesicherten modus noch rein gekommen - aber nach den Aktivierungscrack ging gar nichts mehr deshalb sei Vorsichtig mit dem Crack!
Ich mußte es neu Installieren und habs dann gleich registriert

wenn es abgelaufen ist hilft nur noch telefon....
oder formatieren und dann gleich den crack drauf.

Hatte ähnliches Problem!

Ich habe mindestens 3 Cracks probiert... - immer musste ich neu installieren :mad:

Dann hab ich einfach angerufen - läuft :p

Du hast bei MS angerufen, hast aber ne illegale Kopie?`
Checken die das nicht? Wie funktioniert das?

Hätte da ansonsten was was ich dir uppen könnte WPA_KiLL hat bei mir prima gefunzt und is nich son mist mit regkeys die man nacheinander öffnen muss.
Einfach PN an mich bei interesse.

MFG Spawn

@romeo_dolorosa

jepp, kein Problem!
wenn du das windows neu installierst, musst es ja auch zum 2. mal aktivieren...

mein windows läuft auf 4 rechnern (alle besitzen internet) , alle telefonisch aktiviert, schon circa 5 neuinstallationen!!!! :D :D :D

Das Thema sollte jetzt hinreichend geklärt sein

~~closed~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten