@BrokenSword
In diesem, wie auch in einigen anderen Threads zum Thema PHP, liest man ganz deutlich raus, dass du keine Ahnung hast.
1) `count` - kein normaler Mensch legt ein Feld count an und wenn doch, kann man auch nur die einzelnen, reservierten Befehle (count, group etc) in Backticks setzen....
2) der Limit-Befehl ruft nicht 1 Ergebnis ab, sondern gibt nur ein Ergebnis aus (zumal es zum einen unlogisch ist 100.000 Admins mit dem Namen Peter zu haben und zum anderen wurde schon geklärt, dass der Name UNIQUE ist, also nur einmal vorkommt), bei 100.000 Administratoren "Peter" musst du sowieso eine WHERE-Klausel definieren, die nicht nach dem Namen arbeitet, sonst provozierst du ohnehin Kollisionen
3) die Fehlermeldungen die durch obiges Script hervorgerufen werden, sind in jedem Fall potentielle Lücken, wenn du dich irgendwann mal mit SQL-Injections näher beschäftigst, wirst du das merken.
Die Leute die hier ihre Fragen stellen, sind keine Profis und ich biete meine Hilfe gern an, aber wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man es wenigstens von Anfang an so erklärt bekommen, sonst hast du hier unzählige Threads ala "meine Seite wurde gehackt...."
thomo