Will mir einen GAMER Pc zusammenstellen max 900 euro

• Ersteller Ersteller Chrissii
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissii

Haii,
ich bräuchte mal hilfe.
Ich suche einen GAMER Pc für ca 900 € aber ich habe keine Ahnung welcher qut is und welcher nicht...^^
Könntet ihr mir bitte saqen was der beste für den Preis wäre?
Der Computer ist für meinen kleinen Bruder und der spielt alle möqlichen Spiele.
(Metin2, WoW, alles was spaß macht.. :D)
Danke schon mal im vorraus,
Mfq Chrissii <3

Hallo Chrissii,
natürlich wird es am besten und ist am günstigsten, wenn man nen PC selber zusammenbaut, doch ich denke dass diese Option hier nicht zur Verfügung steht, oder hast du doch jemanden, der den bauen würde?

ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Systea Amethyst D101 W7HP64

Dieser PC kostet nur 699€ und gibt eine gute Spieleleistung mit einem Athlon x4 Quadcore und einer ATI 5830 Grafikkarte.

Tronics24 GamerPro Intel Core i5-750 4x 2.67GHz, 4 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dieser PC hingegen hat einen Intel Core i5 Prozessor, der etwas schneller istund eine ATI 5850 Grafikkarte, die ungefähr 20% mehr Leistung bringt als die 5830. Dafür kostets aber auch etwas mehr.

Beide Systeme sind gut und reichen definitiv für so ziemlich alle Spiele, die auf dem Markt sind, wobei der teurere von den beiden natürlich besser abschneidet.
Wenn dein Bruder aber nur meistens WOW oder Metin2 spielt, dann würde ich eher zu dem günstigeren raten. Wenn dies nicht der Fall ist und dein Bruder auch für die Zukunft etwas mehr Leistung haben will, macht es natürlich Sinn auf den leistungsfähigeren und damit teureren PC zu setzen.

Hoffe ich konnte helfen und...ist deine g-Taste kaputt? :D

Kein Betriebssystem dabei...

Der PC mit der GTX465 ist etwas zu teuer und Thermi ist nicht sonderlich Energieffizient geschweige denn leise. Der von Amazon mit der 5850 ist stärker und etwas billiger, wobei man auch bei diesem noch Windows dabeikaufen muss.

Also wenns geht mit zusammenbauen lassen dann finde ich deine Konfiguration, peppnick, richtig geil! Trifft auch meinen Geschmack^^

danke aber wie gesagt zusammenbauen macht jeder pc laden von neben an für 20-30€

die Zusammenstellung von Peppnick + OS -Windows 7 Home Premium 64bit OEM + Zusammenbau für 5€ mit dem PCConfigurator liegt bei etwa 880€

Hardwareversand kann ich wärmstens empfehlen,dort kannst ihn ja für nen 20er zusammenbauen lassen.
Außerdem ist son Komplettsystem Schrott,nicht nur von der LEistung her,man weiß meist nich von welcher Marke die komponenten sind.
Oft wird an manchen Stellen gespart,z.B. am Netzteil.

Danke für die Hilfe :)
War im Urlaub und konnte nicht schauen was ihr so alles Geschriebn habt ...^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten