Wieviele Stunden verbringt ihr so am PC ?

• Ersteller Ersteller buddy
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Stunden verbringt ihr am PC ?

• bis zu 1 Stunde

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 2 Stunden

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 3 Stunden

Stimmen: 1 14,3%
  • bis zu 4 Stunden

Stimmen: 2 28,6%
  • bis zu 5 Stunden

• bis zu 6 Stunden

• mehr als 6 Stunden

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo

Also ich verbringe täglich ca. 6-10 Stunden am PC, wenn nicht auch schon mal mehr ;)

Also in der Woche sitz ich höchstens 3 Std. vor der Kiste.
Aber am Wochenende können es dann schon mal 6 und mehr werden. Speziell der Sontag ist dafür bestens geeignet!

rueffell

Ich sag da nur carpe noctem !!

Nachts gehen bei mir so 5 stunden zum zocken drauf!! Tagsüber wird gedownloaded was die leitung hält!!

mfg freax :hot:

Hi

in der Woche 3-4 Stunden,Wochenende kommt es vor bis zu 14 Stunden oder länger :hot:

also bei mri ist es in der woche so 10 stunden wenn ich net lernen muss ! ansonsten schaff ich schon so ca 15 studen also so ein richtiger abhängiger ! naja ich von eher am rand von der stadt udn hier ist voll nix los wofür es sich lohnen würde rauszugehen ! :hot:

Kommt immer ganz drauf an. Laufen tut der PC fast die ganze Zeit.

also ich sitze auch etwa 6-7Std. davor! aber wenn der sommer kommt schraub ich am auto herum! nur bei so be.........m wetter wie die letzten tage sitzt ich sehr lange davor!

der PC ist immer an! 24Std. am Tag, 7 Tage die woche, 4 Wochen im Monat, 12 Monate im Jahr, 10 Jahre im Jahrzehnt, 100 Jahre im Jahrhundert, 1000 Jahre im Jahrtausend ups nicht ganz :) nach 456 Jahren mach ich einen Restart! aber sonst immer :D :D :D

DrTom

Unterschiedlich

Also normalerweise so 4-6 Stunden täglich !

Wenn ich Urlaub hab könne es aber auch 8-12 Stunden sein :D

In Ausnahmefällen 24 Stunden ! ;)

Kommt drauf an. Aber so im Schnitt sind es schon 3-4 Stunden. Während der Woche versteht sich. Am Wochenende sind es meistens mehr.

grüsse:

sniper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten