Wieviele Filme habt ihr???

Wieviele Filme???

• über 20

Stimmen: 13 30,2%
  • über 50

Stimmen: 8 18,6%
  • über 80

Stimmen: 1 2,3%
  • über 100

Stimmen: 21 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ich hab ca. 79 Filme. Lad mir ja auch nicht jeden Schamrn runter sondern nur eine ausgewählte Art von Filmen:
-Horror
-Splatter
-Comedy

Was anderes kommt mir nicht ins Haus!

MfG,
wEnZe

Moinsen

Ich habe genau 266 Moviez (avi,svcd und vcd)
Alles durcheinander..............

Also ich habe so zwischen 150 und 200 filme..und alle gesehen! Hab sie so nach und nach gesammelt

filme

ich hab nich so viele filme
sind ca. 115 auf cd und einige noch auf der platte

meiner Meinung nach hält sich das noch in grenzen

Gruß rabia

Hi Leute

Meine Sammlung steigt ständig .

Also ich habe jetzt genau 258 Filme alles inkl. Covers

Gruss Abbel

hi,
ich hab zz erst 3x. wird aber jede woche so um ~2-3 mehr.

mfg

Ich habe nicht so viele Filme... da ich lieber ins Kino gehe. aber ab und zu bekomm ich mal einen :)

123 Filme auf 197CDs das sind um die 135GB.
Die letzen ca. 10 neuen filme sind teilweise noch auf der Platte und bei der oberen Auflistung nicht dabei.
Ich hab ca 75% von den Filmen min. 1x gesehn. Sind viele Klassiker und sonst eben fast komplett alle Kinofilme der letzten 2 Jahre.
Zu den Filmen bin ich zusammen mit nem Kumpel durch edonkey gekommen( tja vor nem Jahr ging der esel halt noch mit 80kb/s ab, und das fast immer). Die neueren von ftps.....
n8

ich hatte vor einem jahr meinen ersten film und dder hat sich auf 100 vermehrt. einige hab ich davon nicht mal gesehen da ich nie die zeit finde.:confused:

mfg Deus:D

UNGLAUBLICH

Da eh keiner sich diese Beiträge bis zum Schluß geben kann ohne min. 20 mal "abzuschnallen" kann ich es euch ja sagen:

ich hab ganau 3 !!!

welch eine Schande... ich bin es nicht würdig in dieses Thema zu schreiben... vergebt mir !!!!

Allerdings kann eines ich von Stolz behaupten: Meine Filme hab ich alle aber auch restlos alle bis zum Schluß gesehen.

:hy:

also für meinen dvd-player habe ich an die 170 filme

was avi &co betrifft sind bestimmt auch nochmal so an die 40-50...

Ich habe so ca 50. die meisten per Emule.
habe seit November DSL und benutze den Esel seit DEZ.
Habe anfangs alles gesaugt, was mir unter den mauszeiger kam, achte jetzt aber schon auf Quali. deswegen bin ich hierhergekommen, der Esel ist alt ziemlich anonym, hier kann man sich vorher nach der Quali erkundigen und muss nich erst ne Woche warten und dann den Film ins Ewige Datengrab schicken...
Würde auch gern uppen, habe aber keine ahnung, wie ich an PUBS rankomme und ob was besonderes zu beachten ist und so. bin eben vorsichtig

Ich habe ca 35 Filme für denn dvd player

hhhmm.. ich hab so um die zehn ,,,............
das liegt daran das ich sie immer von platte lösche wenn ichsie nen paar mal gesehen hab und alle auf cd`s brennen nneeee
cu
the s4ug3r

joa ich hab auch so an die 10....
wie macht ihr das denn mit so vielen filmen...
die frage müsste da ja eigentlcih sein wie viel gb festplatte habt ihr:P

Meine wenigkeit hat zur zeit 60 filme in der sammlung.....
Tendenz: STEIGEND!;)

Original geschrieben von Jerry
Habe zur Zeit genau 48.

Verdammt kacke weil ich viel mehr haben will aber zu doof bin um zu uppen.Also eher gesagt wenn ich scanne finde ich keinen pub und hab auch nicht die riesenahnung.deswegen laufe ich hier als dummer leecher rum und habe nur so wenige.

mfg & thx
Jerry

Man is das lange her :)
Hab jetzt sau die Ahnung (rofl) und meine Filme Sammlung liegt bei 123 :) Und es steigt Tag zu Tag dank FSB :)

mfg & thx
Jerry

huhu
ich bin neu in der szene und hab jetzt glaub ich 12 filme.
ich bin leider nur leecher und pc noob noch dazu. hab es somit schwieriger drann zu kommen an filme als andere.
aber hier sind echt viele nette leute die auch an leecher filme weiter leiten das find ich sau gut.
somit möchte ich mich direkt noch mal an alle uper bedanken die auch an leecher ip,s weiter geben.

greetz habibi

Hi

also bei mir sind es so an die 50 Filme aber es werden immer mehr! Hoffentlich recht schnell *g*!

cu
ToBi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten