Wieviele Filme habt ihr???

Wieviele Filme???

• über 20

Stimmen: 13 30,2%
  • über 50

Stimmen: 8 18,6%
  • über 80

Stimmen: 1 2,3%
  • über 100

Stimmen: 21 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe,.. ² Sandman: Ich kenn einen der hat ca. 1000 Movies.
Arbeitet allerdings in ner DVD/CD prässerei :D :eek:

Meiner einer bestitz so um die 80 normale Movies und ca. 20 XXX Movies. wobei ich sagen muss das ich noch nicht alles Movies gesehn hab !!!

kleiner Tipp: Wenn ihr viele Movies saugen wollt, dann fahrt aus eine LAN !!!

Oh mann weiss ich gar nicht genau, aber auf jeden Fall an die 200!!!

najo

greez all erstmal :)
naja ich hab so knapp über 500 filme bin grad dabei die liste mal zu aktualisieren und mal wieda aktiv mitzumischen :)

ich habe 118 filme alle SVCD in top qualli

ich würde auch gerne mal welche uppen aber ich bekomme das mit den scannen nich auf die reihe

allöh

Also ich bin im Besitz von ungefähr so 20 Filmen :) sind aber denk ichs chon weniger das kommt davon das ich hier ja noch etwas neuer bin und seitdem ist die zahl auch ein wenig angestiegen. Aber wie schon erwähnt mit dem Jäger und Sammler, würde ich mich eher dann als Jäger bezeichnen da ich solang nach nem Movie suche bis ich es hab.
Mitm scann usw. arbeite ich mich grad ein und bin zuversichtlich das mein Filmarchiv im Laufe der Zeit ansteigt.

Also kameraden
immer schön stramm bleiben
und bis zum Ende kämpfen!:cool:

mfg
Revo. HEnk

Hoi,

so meld ich mich auch mal zu Wort

hab etwa 450 bis 500 Filme, sammel eigentlich seit längerem vernüftiger - also nur HQ Rips und die einigermassen was taugen !!

bin auch scho bissl länger dabei

Mfg - Maista

*musste mich hier nur neu anmelden weil ich anscheinend wegen inaktivität gelöscht wurde*tstst...

Ich hab genau 173 Filmsche und kenn so gut wie alle. Den größten Teil hab ich allerdings selber gerippt.... :)

LOL
dann bin ich wohl nen bissl ausenseiter aba egal ich hab grade mal insgesamt 30 filme ;)

net viel aba es kann sich bald ändern, wenn ich brenner hab, hrhr!!!

greetz TheHellSpawn

Ich find das schon recht merkwürdig, die meisten ziehen alles, wofür sie eine IP bekommen und immer die neuesten Releases, aber warum? Ihr werdet jeden Film, den ihr zieht wohl kaum gesehen haben oder sammelt ihr die einfach um euch zu profilieren?

Ach ich hab 144, alle gute Quali und alle von mir angeschaut, nicht aktuelle sondern nur gute...

ich habe ungefähr 200 filme manche sind sogar doppelt oder dreifach wegen verschiedenen versionen und so.

Ich so um die 130 Movies dann kommen noch Serien usw dazu z.B. alle DBZ DBGT Eps. usw

Hio

Warum wüßt ihr eigentlich nich wieviele movies ihr habt? Ich lese da immer so ca.... :D Habt ihr keinen Movie Archivierer? Wie findet ihr den eure Movies wenn ihr ca. 200 Filme irgendwo rum liegen habt?

Also ich habe momentan 342 Ger. DivX movies auf 442 cd's verteilt. Um noch mehr daten in den raum zu schmeißen...
es sind 272685MB und die Abspiellänge würde 589:30:25 std dauern wenn ihr sie einen nach dem anderen abspielen würdet :D
Sceener und VcD's nicht mitgerechnet.

Tendenz Steigend ;)

mfg
X4-treme

Man habt ihr es gut hab grad mal 13 Moviez hab die meisten beim Esel gesaugt , hab aber auch Internet erst seit 2Monaten und 2 Wochen ich hoffe ich kann hier mehr saugen und schneller:D :D

Also ch habe so etwas über 20
aber nbin auch erst seit 2 monaten aktiv

mfg cokeboy

Bei mir müßten es so um die 50, sein im Moment werden es rchtig viel, weil ich mir eigentlich jeden Scheiß runterlade :D

Gruß

Chris

meine vcd's im moment.....

1. Sleepy Hollow
2. Waterboy
3. Ocean’s Eleven
4. Scary Movie 2
5. Der Schuh des Manitu
6. Swimming Pool – Der Tod feiert mit
7. Ice Age
8. Im Fadenkreuz – Allein gegen Alle
9. The Art of War
10. Resident Evil
11. Blade 2
12. The Scorpion King
13. Star Wars – Episode 2 – Angriff der Klonkrieger
14. Little Nicky – Satan Junior
15. The Cube
16. Ohne Worte
17. Zoolander
18. Men In Black 2
19. Spiderman
20. Jurassic Park 3
21. Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall
22. Deep Blue Sea
23. Final Destination
24. Scream
25. Scream 3
26. Urban Legends 2 – Final Cut
27. Halloween H20
28. U – 571
29. Lethal Weapon 4 – 2 Profis räumen auf
30. Three Kings
31. Tanz der Teufel 2
32. Der Blutige Pfad Gottes
33. Passwort: Swordfish
34. Herr der Ringe – Die Gefährten
35. Der Pakt der Wölfe
36. Monkey Bone
37. Joy Ride
38. Der Anschlag
39. Arac Attack
40. Rat Race
41. Party Animals

is schonwas......aba es kommen laufend welche dazu

cu&have fun!

ich hab net soo viele filme - ich hab dafür viele gamz und proggies

bei mir im zimmer liegen genügend cds rum:blink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten