Wieviele Filme habt ihr???

Wieviele Filme???

• über 20

Stimmen: 13 30,2%
  • über 50

Stimmen: 8 18,6%
  • über 80

Stimmen: 1 2,3%
  • über 100

Stimmen: 21 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich hab auch so um die 100 Filme. Brenn aber auch nur mehr das, was sich rentiert. Der Rest wird einmal angeschaut und dann gelöscht weils langsam zu teuer wird alles auf Cd zu brennen.

Greetz

BlackDevil99

hab zur zeit 120 tendenz massiv steigend *freuu*

hab ca 15o. hoffe eswerden noch mehr

Ich hab so zwischen 300 - 350 hatte mal ne liste angefangen aber nach dem 150. hatte ich keinen bock mehr :D

Achso braucht jemand paar leere 100er Spindeln o_O

Hab mir anfangs sogar immer hüllen und covers dazu gekauft und gedruckt aber dann geht das echt ins geld.
Sind dann so im durchscnitt 1-2 € pro Film und dass hab ich dann ndoch lieber seien lassen

Im Mom hab ich 78 Filme :rolleyes:
Die liegen aber alle auf meinem "Movie-PC" :p
Hab früher auch alles gebrannt, hab aber dann gesehen, dass es sich für mich nicht lohnt.

mfg Koba

Ihr Freaks! Ich hab nur ca. 10 Movies auf DVD und nochmal soviele am PC.

auf meiner filmliste hab ich grad 400 da kommen dann nochmal so 300 G auf der pladde dazu :)

LoL Über 100 Ist Das Meiste Wofür Mann KlicKen KanN ?
HrHr...Me Hat KnaPP 400 Now Im Mom :D

Mein stand liegt im moment bei 275 stück auf cd und es werden woche für woche mehr!!

ich hab so 70 und 2 davon von heute
mfg Marc2k

DVD ist das einzig wahre!!! qualität vor quantität

- Das muss mal gesagt werden -

Hab genau 243 filme Alle gesehen *g*

Ich hatte so 150 filme auf cd die hab, ich dann alle hergeschenkt, wenn ich mir n film lad, dann nur gute kino filme oder die mich interessieren schau sie mir dann meisten 1 mal an un lösch die dann wieder, denn was will ich damit, spätestens in 6 monaten gibs die auf dvd und die brenn ich mir dann und sind in einer super qualität, hab so ungefähr 70 dvds.

lol, musste formatieren, hatte auch mal so 20-30 filme

hm, 1200 Filme.
Soll ich da wirklich >100 anwählen? *g

Habe bissl was über 40 Filme, ich lade mir nicht jede Müll runter deswegen so wenig!!
MFG PogotheMonkey

Ich habe glaub ich etwas mehr als 100. so 110 bis 120

Ich hab so 390 Filme, davon 250VHS und 140 DVD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten