Wieviele Filme habt ihr???

Wieviele Filme???

• über 20

Stimmen: 13 30,2%
  • über 50

Stimmen: 8 18,6%
  • über 80

Stimmen: 1 2,3%
  • über 100

Stimmen: 21 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt bei ca. 600 Filmen in allenmöglichen Sprachen, so ziemlich allen Formaten und in allenmöglichen Qualitäten. Bis zum Jahresende könnte sich die Zahl durch neue Bekanntschaften sogar verdoppeln :D !!!

Greetz,

BigEnigma

hey das sammler jäger prinziep triffts fast genau. ich hab ka wieviel filme von denen ich ca 97% nicht gesehn hab 30% nur vom namen kenn und ~15% überhauptned kenn. nicht zu vergessen die filme die man nicht mag.

man kann sich eigentlich auf schätzungsweise 10-20 filme reduzieren die man mag. den rest guckt man höchstens 2 mal. was aktuelles guck ich mir wenn im kino an und evtl nach einiger zeit noch einmal.

aber naja es gibt so wenige kultfilme von denen man den kopletten text mitsprechenkann zu ~85% genau (herrlich so viele prozentzahlen :D )

die filme guckt man im schnitt alle 2 wochen einmal

so long easy_

so um die 60 filme werden aber immer mehr

hab glaub ich 50 auf pladde und nochmal so 50 auf cds!

EMM EMM ?

Würde mal ca:100--150 sagen bin da nich sicher

Hmm
ich habe so um die 20 Filme auf dem rechner.
Aber bald landen sie im Papierkorb.
Bin kein Sammeltyp.Ich gucke sie, brenn mir die die gut sind und der rest landet im Papierkorb

habe ungefähr 140.
hoffe, dass das das bka nicht ließt.
*g*

cya
Stefan

Ich habe sage schreibe 243 Filme

ich habe kanpp 200filme!!alle nur in vcd/svcd!!

180 auf cd...
und ca 50 auf festplatte

ich hab ca. 215 Filme oft denk ich mir für was ich die aufhebe da ich sie sowieso nicht anschaue! Ausser manche 1mal!

kann ich nichmehr zählen :)

etwa so 300-400

Filme

Ich hab so um di 50 aber nur gute ich lad nicht jeden scheiß runter:bounce: :hy: :hot: :blink: :bing: :hit: :knu:

ich liege bei so geschaetzt 20 ;))

Naja ich weiss net genau wie viele filme es sind so ca 170 oda so....

Ich habe vor ca 4-5 Jahren angefangen Horror/Splatter Klassiker ala Dawn of the Dead zusammeln und bin jetzt bei ca 580 Tapes und 80 DVDs :bing:

hm ich sammel jetzt seid knapp einem jahr und bestzie schon knapp 180 filme!

Also ich hab jetzt mitlerweile so um die 200-220 filme! Tendenz steigend :D

ich sammel keine filme weil ich mir die ganz alten sowiso nich mehr angucke ich besitze ca.30 filme die in diesem jahr rausgekommen sind den rest was ich mir nich mehr ansehe lösch ich von der platte, ich sammle aber kriegsfilme egal wie alt, die sin immer gut ;) band of brothers hab ich mir zu letzt gekauft jetzt kommt noch trännen der sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten