Wieviele Filme habt ihr???

Wieviele Filme???

• über 20

Stimmen: 13 30,2%
  • über 50

Stimmen: 8 18,6%
  • über 80

Stimmen: 1 2,3%
  • über 100

Stimmen: 21 48,8%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich habe nicht mehr allzu viele Filme da ich erst vor kurzem meine SVCD-Sammlung aufgegeben habe. Das waren 528 Filme. Habe jetzt etwa 50 DVD´s und 4 oder fünf SVCD.

check ich nicht ganz. nur weil man die sammlung aufgegeben hat, vermindern sich doch nicht gleich die video cds, oder?
hast wohl alles verschenkt?

@Jerry
dummer l€€cher ?
du bist nen hammer member !
setzt dich ein usw :D *schleim*

also ich habe schon ne ganze menge ! kA wieviele das sind da ich keine liste mehr führe ... aber über 200 werden es schon sein :D

cya

hi,
ich habe ca. 150 filme und die hälfte erst gesehen
MfG

Ich hab auch relativ wenige filme!
ca. 10-15. Stück!
Aber ich brenn mir die meistens auch nie sondern guck sie mir nur an und beim nächsten formatierne sind sie dann weg!

Ich hab 430 Stück, bin Sammler, guck aber nur einen kleinen Teil davon an

hab so 200 und auch fast alle gesehn

mensch was habt ihr alles für viele filme ;) jez wird mir erst wirklich bewußt wieso alle rlser fxpler net mögen/hasse =)

cu
Zoda

Ps: hab ca. 30 filme auf cd die ich echt hammer finde den rest delete ich direkt wieder

ivh habe so etwa um die 100 filme.
tendenz steigend

ich hab so über 100 movies aber es werden gott sei dank immer mehr.

MFG RMF

also ich habe ungefähr 220! aber ich muss mal die alten teile alle rauschmeissen! ist doch irrsinn soviele filme zu haben!

Jetzt wo das Thema wieder ausgegraben ist ---> 40 richtig gute Filme die mir gefallen, könnte noch die "FürVerwandeGeleechteFilme" aufzählen, aber die sind alle mist :D

ich hab um es genau zu sagen 238 filme , etwa 50 % sind divX der rest sind vcd bzw. svcd . bin ja schon seid knapp 3 jahren in der szene aktiv war ei verschiedenen crews zum teil richtige elite da kann man schon recht leicht ne menge filme anhäufen ;)

Hi Leute.... also ich hab jetzt knapp 750 Filme! und jeden tag werden es mehr also weiter so aber darn denken immer schön das Orgi besitzen sonst istes ja strafbar :D

also ich persönlich habe nur wenige movies, es werden zwar langsam mehr. aber wenn ich nen movie sehen will, dann sauge cih ihn mir und wenn er mir wirklich gut gefällt, dann behalte ich ihn und von diesem filmen gab es noch nicht soviele.

hab so ca 180, die meisten noch vcds oder divx, bin gerade dabei nur noch dvdrips zu behalten und alles auf eine cd machen -->nur noch mvcds

greetz

trace_dc

ich hab so um die 170 filme
is im gegensatz zu den meisten von euch richtig mickrig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten