Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag ?

• Ersteller Ersteller Detektiv79
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Zigaretten raucht ihr am Tag ?

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rauche 3 -6 kippen am Tag manchmal weniger am Wochenende mehr ! :D

Ich überlege bald aufzuhören .. mal sehen nich ;)

ich zähl mal eben: eins, zwei, drei, vier, fünf. heute hab ich fünf geraucht. ich finde das ist schon zu viel aber 15 bis 30 zigaretten? hallo, wo bleibt der genuss? euch flasht es ja wahrscheinlich nicht mehr mal bei ner zigarette. wenns mich nicht mehr flashen würde, würde ich nicht mehr rauchen. wozu auch.
rauche jetzt seit knapp 3 jahren, und hab die anzahl immer bewusst unter 10 gehalten, möchte ja nicht zum junkie werden ;P
naja aber jeder wie ers mag.
mfg

so ca 10+-3...

außer ich bin knackedicht auf partys oder sowas.. dann wirds ma ganz schnell ne schachtel an einem abend :/

Bei mir sind es zwischen 0 und 5 am Tag. Kommt stark drauf an, was ich mache.

Während der Schulzeit sinds meist so 3-5. Davon 1-2 zu Hause.
Ferien/ Wocheende meist 0-1. Je nach Lust mal am Abend noch eine.

Am liebsten drehe ich. Finde ich persönlich besser und hat sowas von Ritual und künstlerischer Betätigung, Schachtel auf und Kippe raus kann jeder :D Ausserdem schmeckts mir persönlich auch besser und man kann eben variiern ob sie dick, dünn, fest oder locker sein soll und verschiedene Tabake versuchen (Canuma ;) ). Allerdings wird der Tabak bei mir zu schnell trocken, da ich "zu wenig" rauche :D

Unter Alkoholeinfluss werden es, wie wahrscheinlich bei vielen, weit überdurchschnittlich viele. Da geht dann teils schon eine halbe Schachtel in der Stunde drauf. Drehen kann ich dann auch nicht mehr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten