Wieviel würdet ihr dafür zahlen...?

• Ersteller Ersteller burn me!
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

burn me!

Wieviel würdet ihr dafür zahlen...?

Wieviel € würdet ihr für ein nokia 6110 zahlen, mit 2 akkus (ein normaler, einer mit vibrationsalarm).? sind 30 euros zu viel?

burn me!

kommt drauf an !!

ist es schon oft gebraucht worden ?
Vertrag oder Prepaid ?

war ein ehemaliges vertragshandy, wurde ca 2 jahre gebraucht, aber es sieht noch ziemlich gut aus

burn me!

Also ich hatte ein 6110, mittlerweile seit 3 Jahren nen 6210 !!!! Wenn der noch funzt, kann man bei 30 € nicht meckern!!!

versuch das teil für 25€ zu bekommn, dann hast nen guten kauf gemacht... vorallem mit dem vibraakku das ist dann richtig gut.

@keule ich hab auch schon 2 jahre das 6210 (megageil).

jone

Jupp,

wenn Du an einen 6210 drankommst zuschlagen, finde das Handy einfach nur saugeil und will ihn auch nicht abgeben oder so!!

Genau, machs so wie es jone sagt, versuch immer den Preis so tief wie möglich zu kriegen, man kann nie genug sparen!! :D

werds versuchen runterzuhandeln, aber denk nicht das es klappt, da er ursprünglich 35 wollte

ich mein 30euro ist doch spott billig oder?

Denk ich mal auch das 30 € für ein Handy billig sind! Ich habe zwar ein 3310 aber komm für 30 € und es geht und 2 Akus´sag ich mal! ZU GREIFEN UND WEITERVERKAUFEN :)

yo, habs für 30 euro gekauft!hab mich aber getäuscht, war nicht das 6110, sondern das 6150....naja weiterverkaufen werd ichs wohl nicht, weil es irgendwie komisch kommt, wenn man einem freund was abkauft um bei ebay einen höheren preis dafür zu erzielen.

mfg,
burn me!

aber der Preis ist wohl auf jeden Fall ok...
Für mein neues 8850 habe ich... nix bezahlt!
Hat mein Bruder mir etwas zu früh zu Weihnachten geschenkt!:D

hättest du es blos bei www.ebay.de verkauft. da könntest du es auch für lockere 40 € loswerden

hi
denk mal mit 40€bist du gut dabei,oder

greetz HONDAZ

Bloß das er es gar nicht VERkauft, sondern GEkauft hat!

ich würd sagen 30 Euro passen eigentlich !!!!

hmmmmmm

Ich find eauch das 30€ ein spottpreis ist da kann man net meckern! finde ich !

Ich würde es mir net 2 mal sagen lassen und für den Spotpreis KAUFEN!!

so ab jetzt gehts rund wenn nochmal einer auf threads antwortet die sau alt sind.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten