Wieviel von euch besitzen einen Premium-Account bei Rapidshare

• Ersteller Ersteller Glorfindel
  • Erstellt am Erstellt am

Wer von euch hat bei RS einen Premiumaccount?

• Ja, ich hab einen

Stimmen: 36 19,1%
  • Nein, brauch/will und habe keinen

Stimmen: 152 80,9%

• Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glorfindel

Ich persönlich habe keinen, ist mir echt zu teuer :D

Hi ,

Ich hab einen , ohne Premium die ganzen South Park Staffeln runterzuladen wär mir zu aufwändig .

MfG

Ich hab keinen,

aber den Strom des DSL modems zu zeihen, dauert nicht lange^^

Hackmanno1

hab auch keinen hab aber vor mir mal fürs wochenende nen 2 Tage account für 3€ zuzulegen um die southpark staffeln zu ziehen :D

Ich hab einen Kaufe meist einen Monat für ca 10 € das is Ok man kann ja auch Uppen

Hole mir hächstwahrscheinlich einen wegen Brockhaus. So kann das nich weitergehen.
Greez,
abassin

Ich habe auch einen Premium-Account - und nebenbei einige die leider nur kurz dauern, weil sie schnell auf der Blacklist stehen.

ich hab keinen... zieh lieber kurz den stecker aus dem router und gut ist....

dito !!
routercontroll rockt :-)
keinen bock - auf geld dafür ausgeben.

Frage:
Funktioniert das wirklich wenn ich den router kurz ausmache???
Muß ich dann nicht mehr 1 stunde warten bis ich das nächste teil ziehen kann und kann danach sofort weitermachen????

Dem router kurz den strom nehmen, cookies von deinem inet browser löschen und weiter gehts :)

ich benutze hin und wieder, wenn sich zu viel angesammelt hat, den 2-Tages-Account - ansonsten Stecker raus!!!

ich machs eigentlich nur mider ROUTERCONTROLL Methode ;)

Rapidshare

Hi,
ich habe noch keinen, will mir aber einen für 10€ zulegen. Der Preis geht ja noch ;-) .

MFG kevin

ich hab auch keinen.. das mit dem router aus/ein funktioniert ja bestens. cookies löschen muß ich nichmal.

muss ich auch nich machen..ich bin bei t-online und muss im startcenter einfach nur "verbindung trennen" und dann einfach wieder "verbinden" schon gehts...

ich finde man müsste die umfrage erweitern mit

"ich zahle manchmal mit paypal für 2 tage"

MFG

esKay

also ich hab keins, weils einfach unverschämt teuer ist!

Dem router kurz den strom nehmen, cookies von deinem inet browser löschen und weiter gehts

Das ist totaler Quatsch! Also ich startet einfach den Router neu! Nix cookies löschen oder so! Alles übertrieben! Ich geh einfach auch "Fritz.Box" und mach nen Routerneustart!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten