Wieviel Traffic schafft ihr bei 1&1?

• Ersteller Ersteller Death Angel
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Traffic schaffst Du bei 1&1?

• Keine 50 GB..

Stimmen: 0 0,0%
  • + 50 GB

• +150 GB

• Umfrageteilnehmer
    0
Also ich noch da war immer etwas über 20GB

1. DAS IST NICHTS.
2.1&1 KANN NICHT KÜNDIGEN.
das kannst nur du.

also so hoch komm ich nich... einmal hatte ich 40... naja aba die grenze liegt ja auch bei 20 gb was schon wieder mehr geld bedeutet hat :)!

bei 1000 leitung 55-65GB steht auf der rechnung !!

bei sinds und waren es fast 8 monate so knappe 40gig down mit 8 up
aber das machen die wohl doch nur bei den bösen extremsaugern

Also ich hab bis jetzt für diesen monat schon 34 GB traffic, das werden bis zum monatsende normalweise immer so 50 GB + !!

Außerdem hat mir der 1&1 Typ der das bei mir installiert hat gesagt,
daß die 100€ nur ein ANGEBOT sind und keine Kündigung!
Das heißt ich KANN es annehmen, muss es aber nicht annehmen!
Das hat der zu mir gesagt

mfg

also ich habe es geschafft über die 50 gb grenze zu kommen...es ist aber nichts passiert. also kein brief,e-mail etc. aber ich habe gehört dass es illegal wäre wenn 1&1 einem 100€ bieten würden..

Habe auch schon auf ein Briefchen von 1&1 gewartet, denn bin jeden monat weit über 80 GB. Meist zw. 80-130 Gb. Aber noch nichts passiert.
Hab DSL 6000.

ich schaff im monat um die 80-100GB und 1&1 sagt rein garnix!
das scheint aber regional zu gehen! bzw in welche regionen wo viel traffic ensteht bieten die einen diese 100€ an wen man den vertrag kündigt!
kollge von mir wohnt in berlin und der hatte gerade mal 60gb und den haben sie schon angerufen....

bye, patrick

Ein Kumpel von mir hat 300GB im Monat geschaft und ist immer noch bei 1&1 :D

Ich lag immer so bei 50-80GB im Monat allerdings hab ich den Vertrag gekündigt weil ich öfters mal Probleme hatte.

Hallo bin auch bei 1und1 und habe so im schnitt 60GB Traffic.Habe aber noch keine post bekommen.

lotto schrieb:
Hallo bin auch bei 1und1 und habe so im schnitt 60GB Traffic.Habe aber noch keine post bekommen.

du das liegt vl. auch daran das die gar keine Post mehr versenden dürfen bzw die 100 euro anbieten können

Damit dürfte das Thema wohl :closed: sein​

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten