Wieviel Traffic schafft ihr bei 1&1?

• Ersteller Ersteller Death Angel
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Traffic schaffst Du bei 1&1?

• Keine 50 GB..

Stimmen: 0 0,0%
  • + 50 GB

• +150 GB

• Umfrageteilnehmer
    0
1&1 = scheiss&scheiss
hab die 100€ kassiert und bin weg. *heul* ich darf nie wieder zu UnitedInternet zurück (ironisch gemeint). Die können mich mal! bin schon seit 8 Monate woanders glücklich. Es gibt genug Anbieter....Ein Glück für die Kunden. Und warum sollte man bei einer Flat soviel Volumen verpulvert wie man lustig ist.......kenne jemand der schafft bei t-online ~300-500GB im Monat.....ohne probs versteht sich.
1und1-logo.gif

Hallo!

Nach 115 GB im monat wollen die mich nun los werden!

MFG

ich habe auch so knapp unter 100g, und die sind bis jetzt noch ruhig, aber auch wenn sie mir geld bieten, ich geh nicht zurück zu t -online

Ich habe ca. 40-50 GB im Monat und noch keine Post von denen bekommen. Wenn die mir dumm kommen werde ich meinen Traffic noch steigern, weil kündigen können die mir eh nicht.

wow ich hab mal grad 13gb und ein paar gekwetschte gehabt.50gb sind aber locker zu packen.

Hi,

249 GB....habe ich auch schon gesehen.... :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!:

gruss

Hi
ich hatte 4 monate über 120GB. Die haben mich angerufen und mir nahe gelegt zu kündigen mit 100 euro aufwantsentschädigung. hab ich gern angenommen und die fritz box durfte ich auch behalten. ich find ich hab ein gutes geschäft gemacht. jetzt saug ich bei meiner freundin die auch 1und1 hatt und warte auf die 100 euro :beten_2: Meiner meinung nach weiß der laden nichtwas eine flatrate ist :confused:

hallo,

ich bin ebenfalls bei 1 und 1 und hab eine frage, wo logt ihr euch da ein????? die haben bestimmt irgendwo für mich ein postfach wo sie jedes monat hinschicken wieviel traffic ich verbraucht hab und so.da ich aber derzeit so faul bin da anzurufen frag ich erst mal hier denn vielleicht wartet ja auf mich post zum wechseln, den huni nehm ich und den router dazu :biggrin:

mein rekord liegt bei 400 GB keine kündigung aber ein anruf, grund erkärt und bis heute kein mucken mehr

50GB sind schon ganz schön viel! was mann da alles so machen muß:biggrin:

also ich komme weit über 50 und bin hochzufrieden mit meinem dsl account, habe aber auch noch einen recht neuen vertrag
gruss kzv

Bullet schrieb:
ich hab von einem gehört, der über 100gb verbaucht hat und dann wurde sein vertrag sofort gekündigt :D

Das ist rechtlich nicht so ohne weiteres möglich...aber jeder von uns hat ja einen Kumpel, der schon von einem anderen gehört hat, der festgenommen wurde und im Knast von einem gehört hat, das wiederum ein anderer im Todestrakt sitzt, weil er sich eine MichaelJackson-Kasette überspielt hat :biggrin: :biggrin:

Aber im ernst: Ist es nicht so, dass dieses "Limit" -wenn man es denn so nennen will- Up- und Download meint?! Die Beschränkung auf nur eines davon wäre ziemlich sinnlos. Von daher sind 50GB ein durchaus machbarer Wert.

1&1.. bei 76 Gb traffic wurd ich rausgeschmissen, dabei wars meistens webcamtraffic..

hmmm also ich hab seit 4monaten die deutschland-flat und monatlich trafic von 60-90gb, bis jetz intressiert das keinen :)

habe jetzt 67gb traffic
am ende des monats sind es normalerweise so 150- 200 gb
bisher keine briefe oder anrufe von 1und1 wegen dem traffic

Dürfte dann aber bald kommen..
Weil soviel hat eigentlich noch keiner den ich kenne unverwarnt gemacht

ich kann es mir net vorstellen
weil ich etwa 5 monate stress mit denen hatte weil die mir kein 6000 freigeschaltet haben. hab denen auch schon ne kündigung geschickt wegen nichterfüllung des vertrages, doch die wollten mich nicht rauslassen und sagten dass ich halt erst nach den 12 monaten gekündigt werde :D
werde mich jetzt genauso schlecht abwimmeln lassen

also ich versteh nicht, wie man jeden Monat so viel Traffic als "normaler" verursachen kann ;)

pendel zwischen 80 - 100 gb, werds wohl noch etwas höherschrauben.
möchte aus meinen vertrag raus und da wäre es ja nicht schlecht noch 100 eus zu kassieren.

habe so 100-150 gb pro Monat

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten