Wieviel Traffic schafft ihr bei 1&1?

• Ersteller Ersteller Death Angel
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Traffic schaffst Du bei 1&1?

• Keine 50 GB..

Stimmen: 0 0,0%
  • + 50 GB

• +150 GB

• Umfrageteilnehmer
    0
D

Death Angel

Hi.

Wie der Titel schon verrät würde mich mal interessieren ob es viele locker über die 50 GB Grenze wo 1&1 kündigen kann schaffen :biggrin:

Ist eigentlich verdammt mutig. Aber was soll's. Hardware kassiert und noch 100 € geschenkt bekommen. Eigentlich ein guter Deal :auslach_2

Und falls es dieses Thema schon geben sollte, sorry..

Happy voting,
Death Angel =)

Mein Freund hats geschafft...aber nix passiert :biggrin:

Das is ne Menge! Ich wüsste nich wie man das so ohne weiteres schaffen sollte!

biste sicher das es 50 sind ? Dachte immer es wären eher 20 oder 30

Lest euch am Besten den Artikel durch. Hier ist alles beschrieben:
<KLICK>

Wobei das auch auschlaggebend ist:
Das Unternehmen verwies darauf, dass nur Kunden kontaktiert worden seien, die über einen der alten Flatrate- oder Staffel-Tarife online gehen. Nicht betroffen sind danach Kunden der neuen City- oder Deutschland-Flats.

megahummel schrieb:

50 GB im Monat ist doch nicht viel. Gibt etliche die das locker innerhalb einer Woche schaffen. :wink:

megahummel schrieb:

Du benutzt AZUREUS und kannst Dir nicht vorstellen wie man über 50 kommt! Das kannste Deiner Oma erzählen! :5585:

50 GB und mehr ist schon drin. Monatlich natürlich.
:top: :biggrin:

auf meiner aktuellen 1&1 rechnung steht 140GB,
mein CFos sagt mir für diesen Monat 215GB

ja rechtlich gesehen ist das doch ehh egal... weil der vertrag ist ja für beide seiten verbindlich. (sprich die können dich nicht vor der mindestvertragslaufzeit kündigen). hatte auch in erwägung gezogen zu 1&1 zu wecheln und dann die 100€ zu kassieren, aber da man sich dann damit verpflichtet dort nie wieder aufzukreuzen lass ichs lieber

50GB sind schon viel. Die schaffe ich nicht!

Tja ich hab von 1+1 schon vor ca 1,5 Jahren Post bekommen. Ich hatte damals jeden Monat dank Direct Connect / Soulseek ca 100 GB Traffic. Mir wurde in diesem Brief erklärt das ich meinen Traffic zu senken hab. Ach und nebenbei das Leute wie ich Schuld daran sind das die Flatrates so teuer sind. Ich hab sofort gekündigt.

Ich bin damals dann zu Schlund gegangen, kurz danach haben die ja dann 1+1 gekauft. Ich muss aber sagen das ich bei Schlund nie Probs hatte.

keine Begrenzung

Ich bin seit ein halbes Jahr bei 1 & 1.Hab bisher nocht nicht gelesen von einer Kündigung,wegen einen zu hohen Download.

Ist quatsch

also die werden dich nicht einfachkündigen ;-) man bekommt ein schreiben in dem man darauf hingewiesen wird das man zuhohen trafic verursacht und man kommt angeboten 100.€ beim wechsel des provieder :shockkk!: lol
bleibt aba euer gutes recht bei ner Flatrate zu saugen ohne ende :top:

Also 50 GB schaff ich immer manchmal auch 70-80 GB :biggrin:

Aber 1&1 hat sich noch nicht beschwert !!!!! mal sehen wie lange es noch dauert :frown:

In meiner letzten Rechnung stand ein Trafic von ca. "75 GB" Bei mir kam auch noch keine Beschwerden (zum Glück). Jedoch bei meinem Kumpel der jeden Momnat einen Traffic von um die 80 GB hatte, bekam ein schreiben. jetzt hat er einen Traffic von grademal 10 -20 GB wenns hoch kommt. :biggrin:

Ich habe bei meiner aktuellen rechnung ein traffic von ca. 130GB.
Aber auch kein extrbrief dabei. :beten_2:

Laut Abrechnung bissher immer über 50GB im Monat, allerdings Up und Down zusammen, diesen Monat hab ich aufjedenfall mehr,mal meine nächste Abrechnung abwarten....autsch. :wink:

bin zwar nich 1&1...aber letzten monat hab ich 90GB verbraucht...ohne probleme...also 50GB/monat sind nich sooo schwer^^

hatte mal 2gb volumen und dann hab ich versehentlich (waren noch meine anfangszeiten) mal 8 gehabt

und BBBBAAAAAAMMMMM! rechnung für 80€ mein vada war sauer!!!

coaltplayer

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten