Wieviel Traffic habt ihr ca im Monat

Wieviel traffic habt ihr ca im Monat

• Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoName

Well-known member
Hi,
Wollte mal wissen wieviel traffic hier so im Monat habe.
Ich habe so ca 10 - 15 GB im Monat, kommt immer drauf an was os an Stuff da ist oder was ich gerade zum Uppen habe.

MfG No

20 GB reichen bei mir net aus!
Hatte zu guten Zeiten locker 60 GB! :D
Im Moment etwas weniger, aber immer noch mehr als 20!
Greetz...

habt ihrs gut.
Mein Vater lässt nicht mehr als 5GB im Monat zu und dann nur die hälfte davon für mich.:(:(

Wir haben 5Gb!
Reicht eiegentlich auch!
MFg paulus2

hmmm z.Zt. so vielleicht 15/16 GB rum keine Ahnung wie viel genau aber auf jeden Fall schlag ich nächsten Monat zu, brauch noch ne neue Pladde :D

Gruß
flamefox

nur 5gb wegen volumen -.-
bekomm aber hoffentlich ne flat

Hatte erst ne 5GB Flat, dann ne 10GB Flat und jetzt ne komplette Flat! Hatte letzten Monat knapp 40GB, was man aber sagen, wenn man ne richtige Flat hat zieht man sich so viel Kram, der einfach unnütz ist!! Viele Sachen die ich ziehe, habe ichh mir bis heute noch nichtmal angeguckt :rolleyes: Hab aber Spaß am downloaden :D

Werds aber wohl diesen Monat reduzieren, Strom ist nämlich auch zu beachten :(

RedRhino

selbes problem wie redrhino, alles was man kriegen kann wird runter geladen, egal ob mans braucht oder nicht, hauptsache die leitung glüht, und der switch höhrt nicht auf zu blinken ! ; )

habe monatlich so ~40-60 gig kommt drauf an wieviel grad zum saugen ist ;)

edit das ganze mit ner 2 mbit flat ,)

pro tag mindestens ein neuer Film bzw. DVD...

Macht im Monat ca. 80Gb@DSL3000 mit 512Kbits Upload

hollemaholle schrieb:
pro tag mindestens ein neuer Film bzw. DVD...

Macht im Monat ca. 80Gb@DSL3000 mit 512Kbits Upload

wow herbe 80 gig ^^ :D

naja ich bleib bei 5-10 gig

mfg

wie schafft ihr es, mit so wenig auszukommen ?
hab ja ich schon im durchschnitt knapp 2 gig am Tag. Und mir kommt es eigentlich net vor, dass ich sonderlich viel ziehe. (im Gegenteil. Ich lad viele Sachen, vor allem im BT, nicht, weil es eben mit meinem DSL net möglich ist.)
Ich bin auch noch in nem anderen Board, da haben die Leute weit mehr als 100 bzw. 200 gig.
Hätte ich schnelleres DSL, würd ich bestimmt auch über die 100 kommen... :eek:

also ich hab mal so kurz überschlagen ich bin dieses Monat auf ca 30 Gb down und ca 9 GB up gekommen also kapp 40 Gb ( wenn man bedenkt DSL 1000) ist das ziemlich viel

Gruß ILU

Also ich lad fast keine Filme(Ausser XXX ;)), deswegen hab ich warscheinlich auch keine 200GB!! Und Spiele lad ich auch fast gar nicht, Videotheken und Freunde find ich da weitaus praktischer und schneller :-)

RedRhino

Als wir DSL1500 bekommen haben (inkl. 20 gb) hab ich überzogen.. und dann hatten wir 60gb ^^
Das war so zur Zeit, wo ich noch FAST nix runtergeladen hab, nur ab un dzu Musik...

Und jetzt hab ich mit DSL2000 meistens so um die 80-100gb ;)

C ya Shorty2k5

Ich zähl zwar nicht jedes Byte was ich im Internet verwende :)
aber es sollten bei mir schon locker 40 und mehr gb sein.

Ich habe ~3GB/Monat, aufgrund so eines bescheuerten Limits :(
Die restlichen 20GB haben meine Kumpels und die Schule :D

GreetZ, MaSTeR-FreaK

ich hab ca. 5 gb! auch wegen volumenlimit! reicht für 1-2 filme im monat und ein bisschen upload!

greez duplex

Momentan recht wenig....so knapp 3 GB im Monat trotz Flatrate.
Mal sind das viel mehr, mal aber halt auch so wenig wie jetzt und noch weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten