T
tanja_81
ich habe in dem alter 15 DM bekommen, das war aber auch für mich, davon brauchte ich nichts weiter zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch zu meiner Teeniezeit hat Kino, Disco und Freundin schon Geld verschlungen. Mit 18 hatte ich vom gesparten Geld ein gebrauchtes Motorrad gekauft. Das durfte ich als Schüler alleine verhalten - eben durch Ferienjobs und Aushilfstätigkeiten.Hansdieterwurst schrieb:...
achso ich bin auch zeitungaustragen geganen nur mal so nebenbei ^^ aber meint ihr das hat gereicht *G* weiss ja nicht was ihr mit 14 gemacht habt aber ich war draußen, und hab die welt genossen, mit kino, freunde, freundin, kiosk, und sowas kostet halt viel Euro^^ ich will sehen das du mit 10 € auskommst doc *G*
naja und so ne kinderparty kostet auch ordenlich asche alein die chips kosten doch schon 7 € euro (5 tüten) ...
Du hast es erfasst mir hat dieser Thread ganz ehrlich die Sprache verschlagen 20DM mit 14 holla-die-waldfee, dann waer ich jetzt reich(obwohls ja gar ned solang' her ist)Doc Lion schrieb:In dem Alter hab ich jede Woche Zeitungen ausgetragen und in den Sommerferien immer 3 - 4 Wochen gejobbt. Aber bei manchen von euch hat man den Eindruck, die Eltern hätten zuhause einen Geldscheisser im Wohnzimmer :öm:
@XodoX:XodoX schrieb:...
Hier kam ne Idee auf, er könnte sich ja was dazu verdienen ? Wo denn ? Ab 16 darf er erst z.B. eine Ferienarbeit aufnehem.
Naja, es sind ja nicht alle Kinder so, die wie Doc Lions auf Anleitung sparen - hört sich anWas is wenn dein Sohn sich mal was Leisten will ? ...
Du hast mit 14 Jahren 25 Euro/Monat bekommen, findest aber, dass 10 Euro/Monat für einen Gleichaltrigen zuviel sind???Q_DOG schrieb:...
bekomm im Monat 50 € bin 16muss alles aus das internet zahlen Klamoten und so ein zeug. Mit 14 Jahren hab ich 25€ bekommen aber 10 € für einen 14 jährigen ist schon einwenig viel.
...
Ja richtig 74 geteilt durch 4,3 sind ca 25Masterkey schrieb:najo jetz bin ich mit 18 auch noch Schüler und bekomm 74 € im Monat, muss mir davon eigentlich auch wenig selbst bezahlen... hab für jedes wochenende ca. 25 €...